Jump to content

LordRobert

Mitglieder
  • Posts

    107
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by LordRobert

  1. Wenn ich es ausnahmsweise mal vor 19 Uhr von der Arbeit weg schaffe, werde ich auch kommen.
  2. Da ich im Moment krank bin, kann ich nicht zusagen. Hängt davon ab wie es mir morgen geht.
  3. Wie gewohnt, wenn nicht irgendein Werbebanner sich mal wieder total unlogisch verhält, bin ich dabei.
  4. Ich muss mich leider für morgen abmelden. Würde erst sehr spät da sein können und da lohnt sich das dann leider nicht mehr.
  5. Im Vergleich zu den vorherigen Staffel-Finalen, fand ich es eher mau. Sehr ruhiges Tempo und unepisch.
  6. Im Moment ist der Mittwoch bei mir auch sehr schlecht. Muss diese Woche leider wieder absagen.
  7. Und noch etwas was ich linken wollte: Review of "The Adventures of the Princess and Mr Whiffle"
  8. So und für alle die noch dem glorreichen Ende beigewohnt haben, die Liste mit den Deadliest Warrior Folgen: # 1 Season 1 * 1.1 Episode 1: Apache vs Gladiator * 1.2 Episode 2: Viking vs Samurai * 1.3 Episode 3: Spartan vs Ninja * 1.4 Episode 4: Pirate vs Knight * 1.5 Episode 5: Yakuza vs Mafia * 1.6 Episode 6: Green Beret vs Spetsnaz * 1.7 Episode 7: Shaolin Monk vs Māori Warrior * 1.8 Episode 8: William Wallace vs Shaka Zulu * 1.9 Episode 9: IRA vs Taliban * 1.10 Back for Blood special o 1.10.1 Ancient match o 1.10.2 Modern match # 2 Season 2 * 2.1 Episode 10: SWAT vs. GSG 9 * 2.2 Episode 11: Attila the Hun vs. Alexander the Great * 2.3 Episode 12: Jesse James vs. Al Capone * 2.4 Episode 13: Aztec Jaguar vs. Zande Warrior * 2.5 Episode 14: Nazi Waffen-SS vs. Viet Cong * 2.6 Episode 15: Roman Centurion vs. Rajput Warrior * 2.7 Episode 16: Somali Pirate vs. MedellÝn Cartel * 2.8 Episode 17: Persian Immortal vs. Celt * 2.9 Episode 18: KGB vs. CIA * 2.10 Episode 19: Vlad the Impaler vs. Sun Tzu * 2.11 Episode 20: Ming Warrior vs. Musketeer * 2.12 Episode 21: Comanche vs. Mongol * 2.13 Episode 22: Navy SEAL vs. Israeli Commando
  9. Hier nochmal der Titel von dem Buch jetzt in richtiger Reihenfolge: Die phantastische Reise von Annis Augen, den Stoffpuppen und dem Kapitän (im Englischen Amy's Eyes)
  10. Ich versuche es um 19 Uhr zu schaffen. Kann auf Grund der Arbeitslage aber auch später werden.
  11. Wer von euch kommt denn zur FeenCon? Also ich werde am Samstag anwesend sein und den Leuten auf die Nerven gehen
  12. Der Stammtisch am 5.5.2010 muss für mich, auf Grund der alljährlichen Feier des Heranschreitens meines Ablebens, leider ausfallen.
×
×
  • Create New...