Jump to content

compushark

Mitglieder
  • Posts

    714
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by compushark

  1. Habe mir meine auch schon gesichert
  2. Darauf wollte ich, scheinbar nicht direkt genug, hinaus. Liebes Pegasus Team: Bitte Produkte erst dann mit einem Termin ankündigen, wenn dieser fest steht. Es können selbstverständlich immer Dinge dazwischen kommen, welche eine kurzfristige Verschiebung rechtfertigen. Mir persönlich ist es recht egal wann der Koffer erscheint. Als Pegasus Supporter denke ich jedoch, dass im Fall von unerwarteten Terminänderungen besser mit der Öffentlichkeit kommuniziert werden sollte. Ihr werdet mir hoffentlich recht geben, dass ein stilles verschieben und verschieben nicht förderlich für das Firmenimage ist. Das Statement sollte dann an dieser Stelle von mir reichen. So etwas können wir dann intern weiter ausführen.
  3. Ich hätte nicht gedacht, dass Pegasus es schafft den Release der Sammlerbox noch zu überbieten. Der Sammlerkoffer zeigt mir, dass man von damals wenig gelernt hat. Wann habe ich die Koffer noch gleich vorbestellt?
  4. Ich nutze auch die Yu-Gi-Oh Hüllen von UltraPro. Näher dran kommst du nicht.
  5. So kann man sich irren. Kann man nämlich.
  6. Edit: Hatte überlesen, dass du ne englische Version gekauft hast. Siehe Antwort von Birger.
  7. Ein Dieb kann immer klauen, es sei denn es ist irgendwo ein Kampf im gange oder er hat keine Karten mehr die er ablegen kann. Seine Stufe oder wessen Runde es ist spielt keine Rolle.
  8. Neues Bild von mehr Leuchtenden Munchkins: *Hier Klicken*
  9. Dann habe ich das wohl falsch aufgegabelt.
  10. Gelistet sind hier nicht die Pegasus Editionen sondern vorallem die englischen Originale. IWdZ ist also sehr wohl verfügbar Auch Pandemie ist wirklich ein altes Spiel, dass ja schon lange (nicht mehr) verfügbar ist - Bin mir nicht sicher inwiefern die deutsche Ausgabe hier ein einfluss auf den Score haben wird. Wieso Munchkin nicht mit in den Top Spielen steht? Munchkin ist nunmal nicht Jedermanns Sache und doch sehr kompliziert. Sowas verschlingt - zurecht - viele Punkte. Wie bei allen Top Listen gilt aber auch hier: Man sollte einfach das Spielen was man selber mag.
  11. Hey Gmunder: Du kannst schon davon ausgehen, dass Pegasus nicht den Fehler von SJGames wiederholen wird. Auch SJGames hat übrigens schon leuten lassen die korrigierten Karten noch rauszubringen. PS: Das ist das erste mal, dass ich sehen muss, dass hier ein Mod eingreift - Gmunder. Dies ist doch das perfekte Beispiel dafür, dass Mods nötig sind.
  12. Streit ist nie etwas schönes, aber was hat denn das mit den neuen Würfeln zu tun? Ich bin mir sicher ihr bekommt das schon privat geklärt. In die Apple Debatte klinke ich mich mal lieber nicht ein *g*
  13. Nabend und herzlich Willkommen im Forum, train! Also ich persönlich kann dir Pandemie wirklich ans Herz legen. Das sage ich dir auch als Spieler und nicht als Pegasus Supporter. Pandemie ist ein leicht zu lernendes Spiel das taktisch aber wirklich tief geht. Es ist, wie du sicherlich bereits weisst, ein kooperatives Spiel. Also entweder gewinnt ihr zusammen - oder ihr verliert zusammen. Die Anleitung gibt es übrigens in der Download-Sektion der Pandemie Seite: http://pegasus.de/fileadmin/_downloads/_re...e_Anleitung.pdf Wenn du etwas des englischen mächtig bist kann ich dir auch folgende Seite empfehlen: http://www.boardgamegeek.com/game/30549 Dort findest du sehr viele Kommentare / Fotos / ... also im Prinzip alles was jemand sucht, der sich für das Spiel interessiert. Ansonsten findest du hier im Forum vielleicht noch nützliche Infos oder du kannst auch gerne gezielt Fragen, wenn dich noch etwas interessiert. Arkham Horror habe ich noch nicht gespielt - da kann ich dir also leider nichts zu sagen.
  14. Für die unannehmlichkeiten möchte ich mich erneut bei dir entschuldigen, Hrod. Unsere persönlichen Differenzen in der Öffentlichkeit auszutragen halte ich jedoch für unangebracht. Ich schlage vor wir klären das via PM.
  15. compushark

    Munchkin Fragen

    Ja. Besonders fein, wenn ein Mitspieler auf Stufe 5 ist und das Monster ihn normalerweise nicht verfolgen würde und dann eine SESA-Karte auf ihn spielt.
  16. Eine kleine Neuigkeit, welche euch sicherlich interessiert. Da immer wieder die Diskussion aufkam, dass die Knieschützer der Verlockung das Spielgleichgewicht bei Munchkin enorm stören kommt die neuste (14.) Auflage des amerikanischen Munchkins nun erstmal ohne Knieschützer. Stattdessen wurde eine neue Wanderndes Monster Karte hinzugefügt. Quellen: http://forums.sjgames.com/showpost.php?p=6...amp;postcount=2 http://forums.sjgames.com/showpost.php?p=6...amp;postcount=5 Wie seht ihr diesen Schritt? Habt ihr vielleicht schon vorher immer ohne Knieschützer gespielt? Wünscht ihr euch, dass auch Pegasus diesem Beispiel folgt? Haltet ihr das ganze für total überzogen? Eure Meinung interessiert mich.
  17. Welches Phänomen meinst du? Zu wissen, was die ganzen Goddies bringen die zu deutlich mehr als 50% im Besitz der Pegasussupporter sind? Im übrigen hattest du gerade deinen 666. Post Ja so in etwa Das die Pegasus Supporter die Gegenstände zu mindestens 50% besitzen kommt halt davon, dass immer ein Item für den Gewinner und eines für den Schiri dabei ist. Hm... und nun sind es schon 667 Beiträge. Ich bin böse+1
  18. Hast wahrscheinlich Recht...was habe ich mir nur dabei gedacht
  19. Gegen ne Heart of Anomaly anstelle der Augenklappe würde ich drüber nachdenken
  20. Nope. Habe ich nicht. Die Augenklappe z.B. nicht Entschuldige bitte die Provokation. Sollte eigentlich nicht auf dich gezielt sein sondern ein Phänomen welches mich in der Munchkinwelt etwas stört
  21. Ziemlich einfache Regel: Ignoriere einen Bonusgegenstand-Geilen Munchkin wenn er auf der Seite der Augenklappe sitzt.
  22. Na da sollte ich mir mal den "Künstlernamen" eintragen lassen *g*
  23. Falsch übersetzt, FrippeL. Reduziert steht da: All sharks have a "Shark" tag above the monster name. Alle Haie haben eine Hai Marke über dem Monsternamen.
×
×
  • Create New...