Jump to content

Penguin

Mitglieder
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Penguin

  1. Also ich glaube auch nicht das das Ding noch kommt. Langsam fühle ich mich auch etwas verarscht wenn man immer wieder hört nächsten Monat kommt er und dann wieder nicht genau das gleich erleben wir doch gerade auch mit dem Munchkin Brettspiel !!
  2. gibt es schon neue Info's zu dem erscheinen von Munchkin Quest. Kommt es vielleicht noch im August ?
  3. Hallo zusammen wir haben folgendes Problem. Bei der Fertigkeit des Yakuzas das oberste Monster des Ablagestabels zu nehmen zählt dazu auch das Monster gegen das man gerade Kämpft ? Ich danke schon mal für euere Hilfe
  4. Ich hab da mal eine frage. Wie sieht es aus wenn jemand einen Fluch auf einen Spielt und auf der Karte steht zum beispeil das mein einen Gegenstand Deiner wahl ablegen muss, heißt das das der Spieler der den Fluch gespielt hat den Gegenstand aus sucht oder der der den Fluch erhalten hat. Das Kommt irgend wie öfter vor. Wir wissen dann immer nicht wer es nun aus suchen darf. danke schon mal für eure hilfe
  5. Hallo Leute Ich habe mal eine frage zu den Herrkunftskarten von Super Munchkin. Und zwar hat es irgend einen besonderen Grund warum auf der karte steht das ich sie auch auf andere spieler spielen kann. Das macht doch gar keinen Sinn.
  6. Ich danke für die schnelle Antwort. Ich hab da auch gleich mal eine frage zu der Anleitung. Wenn es richtig gelesen hab behandel ich meinen Alter ego wenn ich an der reihe bin wie als wäre er nicht da oder ? Gibt es noch weitere Anleitungen ?
  7. Also ich werd mir auf jeden fall mal anschauen. Ob man vielleicht dann bei das brett Spiel mit den Karten spielen mischen kann geil wäre es ja !
  8. Hallo. Gibt es irgend wo Regeln für 2 Spieler ?? oder Brauch man unbedingt mindestens 3 Leute ?
  9. Penguin

    Anfängerfrage

    Hallo Ich habe jetzt schon einige sachen hier im Forum gelesen. Und dabei ist mir auf gefallen das einige leute von einem Rucksack reden. Ich wusste bis jetzt nicht das es sowas gibt. Ich würde mich über eine grundlegende erklärung sehr Freuen, weil ich dazu auch nicht in der Anleitung gefunden hab. Ich habe übriegens Munchkin 1+2 und Star Munchkin + Munchkin im Mixer. Könnte es vielleicht sein das das mit dem rucksack erst bei eine späteren oder gar bei einem anderen Munchkin dazugekommen ist ? Danke schon mal für euere erklärenden Worte !
  10. hallo Leute. Ich wollte mal wissen ob es irgend wo die möglich keit gibt mehere Munchkin teile zukaufen als Packet damit es billiger wird ? Vielleicht wisst ihr was.
×
×
  • Create New...