Jump to content

T.Dorst

Support
  • Posts

    1,704
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by T.Dorst

  1. Großes Munchkin Turnier - Munchkins & Mazes (dt. Version) Liebe Munchkins und die, die es noch werden wollen, die Pandemie hat allen Munchkinturnier-Freunden ja in letzter Zeit ordentlich die Suppe versalzen.... Aber jetzt sind wir zurück und wir hoffen, dass Ihr gemeinsam mit uns die Messer wetzt. Dies ist ein offiziell von Pegasus Spiele veranstaltetes Turnier. Wir werden eines der neuesten Sets, nämlich Munchkins & Mazes (in der deutschen Version von Pegasus) bespielen. Auch Einsteiger sind wie immer herzlich willkommen. Und wie die Vergangenheit gezeigt hat, können auch Einsteiger gegen die alten Hasen gewinnen. Unter anderem auch deshalb, weil der Einsatz von Promoitems beschränkt ist (+1 Regel) Also, seid dabei und erstecht Eure Kumpel. Samstag, 21.5.2022 , ab 10.30 Uhr geht´s los - Anmeldungen vorab sind möglich, aber nicht zwingend nötig. Kommt einfach vorbei. Jeder hat zwei Chancen sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Je nach Teilnehmerzahl werden wir auch noch eine Halbfinalrunde spielen. GAME ON. Man sieht sich auf der NRC.​ Des Weiteren gibt es für alle Spieler natürlich wieder diverse, exklusive Munchkin Goodies, Karten und Lesezeichen. Ich freu mich auf Euch.
  2. Am 23.3 findet ab 10.45 Uhr ein Munchkin Crusade Turnier statt. Es gibt unter anderem eine der seltenen Munchkin Starfinder Granaten zu gewinnen sowie die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft im November diesen Jahres Weiter Infos gibt es hier: https://www.facebook.com/events/953534224856075/?ti=icl
  3. Hi Mario, meistens kommen die Termine irgendwann im April. Schön, dass Du diese Saison mit einsteigen möchtest.
  4. Same procedure as every year, James! Liebe Munchkins und die, die es noch werden wollen. Traditionell startet die Crusade (Die Qualifikationsturniere zur deutschen Munchkin Meisterschaft) in 2019 wieder auf der Morpheus in Herne. Zum Zeitpunkt der Morpheus wissen wir meist noch nicht welches Set in der aktuellen Saison gespielt werden wird und es gibt zumeist auch die neuesten Goodies noch nicht, aber die Morpheus ist traditionell die erste Station der Crusade-Turnierserie und ein schöner Start ins neue Jahr. Es gibt in jedem Fall Munchkin Goodies abzugreifen und auch ein paar kleine Preise für die Finalisten haben wir auch im Gepäck. Außerdem winkt dem Sieger die Qualifikation für die Finalrunde der deutschen Meisterschaft, die voraussichtlich wieder im November (2019) auf dem Essener Spieleherbst (nicht auf der Spielemesse) stattfinden wird. http://herner-burg.de/morpheus/ Auch Einsteiger sind wie immer herzlich willkommen. Und wie sich in der Vergangenheit gezeigt hat, können auch Einsteiger gegen die alten Hasen gewinnen. Unter anderem auch deshalb, weil der Einsatz von Promoitems beschränkt ist. Die aktuellen Turnierregeln findet Ihr hier: http://www.pegasus.d...e-turnierregeln Also, seid dabei und erstecht Eure Kumpel. Samstag, 12.01.2019, ab ca. 10.30 Uhr (Start meist zwischen 10.30 und 11 Uhr - wer beide Quali-Chancen nutzen möchte, der sollte allerdings nicht zu spät or Ort sein) Jeder hat zwei Chancen sich im Turnier für die nächste Runde zu qualifizieren. Der Eintritt zur Morpheus ist frei. Andere Pegasus-Spiele auf der Morpheus anzutesten ist natürlich ebenfalls möglich. GAME ON und noch eine schöne Weihnachtszeit. Man sieht sich auf der Morpheus. Euer Headjudge Tobias
  5. Die Einladungsmail an die diesjährigen Sieger ist vor ca. 1,5 Wochen rausgegangen. Sollte einer der hier mitlesenden Turniergewinner keine eMail in seinem Postfach haben, so möge er mir hier bitte eine private Nachricht schreiben. Danke. Wir sehen uns am 17.11.!
  6. Auch dieses Jahr findet auf der RPC wieder ein Munchkin Crusade Turnier statt. Samstag ab 10.30 geht‘s los. Anmeldung am Pegasus Stand. http://www.pegasus.de/munchkin/crusade/munchkin-crusade-2018/
  7. Auch in 2018 müsst Ihr nicht ohne den geliebten Wahnsinn auskommen. Die Turnierserie zur deutschen Munchkin Meisterschaft hat bereits begonnen. Die aktuellen Turniertermine findet Ihr hier http://www.pegasus.de/munchkin/crusade/munchkin-crusade-2018/ Auch Turnier-Neulinge sind wieder herzlich willkommen.
  8. Back to the Loot. Es wird das Fantasy Set gespielt, jeweils mit einer Erweiterung. Die Erweiterung variiert allerdings.
  9. Shakespeare ist wahrscheinlich, steht aber noch nicht fest. Soll heißen, dass sich das theoretisch noch ändern kann.
  10. Schon mal zur Info: Auf der RPC wird dieses Jahr wieder ein Crusade Turnier stattfinden. Genauere Infos dazu folgen.
  11. Moin. Deine Fragen sind herzlich willkommen. Neulinge sind auf den Turnieren immer gern gesehen. Jetzt zu Deinem Fragen: - Normalerweise musst Du Dich nicht im Vorfeld für die Turniere anmelden. - Die neuen Termine der Turnierserie werden normalerweise vom Verlag nicht vor April bekanntgegeben Guten Rutsch ins neue Jahr!
  12. Same procedure as every year, James! Liebe Munchkins und die, die es noch werden wollen. Traditionell startet die Crusade (Die Qualifikationsturniere zur deutschen Munchkin Meisterschaft) in 2018 wieder auf der Morpheus in Herne. Zum Zeitpunkt der Morpheus wissen wir meist noch nicht welches Set in der aktuellen Saison gespielt werden wird und es gibt zumeist auch die neuesten Goodies noch nicht, aber die Morpheus ist traditionell die erste Station der Crusade-Turnierserie und ein schöner Start ins neue Jahr. Es gibt in jedem Fall Munchkin Goodies abzugreifen und auch ein paar kleine Preise für die Finalisten haben wir auch im Gepäck. Außerdem winkt dem Sieger die Qualifikation für die Finalrunde der deutschen Meisterschaft, die voraussichtlich wieder im November (2018) stattfinden wird. http://herner-burg.de/morpheus/ Auch Einsteiger sind wie immer herzlich willkommen. Und wie sich in der Vergangenheit gezeigt hat, können auch Einsteiger gegen die alten Hasen gewinnen. Unter anderem auch deshalb, weil der Einsatz von Promoitems beschränkt ist. Die aktuellen Turnierregeln findet Ihr hier: http://www.pegasus.d...e-turnierregeln Also, seid dabei und erstecht Eure Kumpel. Samstag, 06.01.2018, ab ca. 10.30 Uhr (Start meist zwischen 10.30 und 11 Uhr - wer beide Quali-Chancen nutzen möchte, der sollte allerdings nicht zu spät or Ort sein) Jeder hat zwei Chancen sich im Turnier für die nächste Runde zu qualifizieren. Der Eintritt zur Morpheus ist frei. Andere Pegasus-Spiele auf der Morpheus anzutesten ist natürlich ebenfalls möglich. GAME ON und noch eine schöne Weihnachtszeit. Man sieht sich auf der Morpheus. Euer Headjudge Tobias
  13. Christian "Hörnchen" Horn hat es zum zweiten Mal in Folge geschafft Deutscher Munchkin Meister zu werden. Wir gratulieren ihm dazu ganz herzlich!
  14. Könnten sich die Sieger des Turniers in Berlin und Deggendorf bitte einmal per PM bei mir melden, bitte?! Thx!
  15. Ja, auf der Meisterschaft wird Fantasy gespielt. Ich erwarte 16 Teilnehmer.
  16. Unter normalen Umständen immer samstags, aber ich spreche das noch einmal mit dem Verlag ab.
  17. Am Wochenende ging es auf der Role Play Convention mit der MUNCHKIN CRUSADE (Qualifikationsturniere für die Deutsche Meisterschaft) los! Hier sind die restlichen Termine im Überblick: Normalerweise findet die Crusade immer am jeweiligen Con Samstag ab ca. 10.30 bzw. 11 uhr statt. Bitte erkundigt Euch aber vor Ort noch einmal, ob dies tatsächlich der Fall ist. In Ausnahmefällen wird auch schon einmal auf einen anderen Con-Tag ausgewichen. 27.-28.05. Role Play Convention, Köln 27.-28.05. Heidelcon, Heidelberg 09.-11.06. NordCon, Hamburg... 15.-16.07. Berlin Brettspiel Con, Berlin 16.-18.06. Bad Nauheim spielt, Bad Nauheim 22.-23.07. FeenCon, Bonn 22.-23.07. Sommercon, Osnabrück 09.-10.09. KrähenCon, Krefeld 10.09. Stadt-Land-Spielt, Göttingen 23.09. Connichi, Kassel 28.09.-3.10. Deggendorfer Spieletage, Deggendorf 29.09.-01.10. Modell-Hobby-Spiel, Leipzig 30.09.-01.10. Die BRETT, Hamburg 06.-08.10. Halunken Con, Halle 04.-05.11. Con Tor, Uetersen 10.-12.11. Kärntner Spieletage, Salzburg Deutsche Meisterschaft (Essener Spieleherbst) Samstag, 18.11.2017 Weitere Infos unter www.pegasus.de/munchkin/crusade/ Für die Saison 2017 ist kein einheitliches Set vorgesehen. Gespielt wird mit verschiedensten Guest Artist Editions Weitergehende Infos zur Crusade sowie Turnierregeln finden sich hier: http://www.pegasus.d...nchkin/crusade/ Als Preise winkt die Qualifikation zur deutschen Meisterschaft im November (Das Finale findet wieder auf dem Essener Spieleherbst statt). Des Weiteren gibt es für alle Spieler natürlich wieder diverse, exklusive Munchkin Goodies (unter anderem den berühmt berüchtigten Crusade Button), Promokarten, die es erst einmal exklusiv nur während der Turnierserie gibt und natürlich diverse, neue Lesezeichen. Ich freu mich auf Euch und die neue Saison. Euer Headjudge Tobias
  18. Auf der RPC gab es die Taschen dieses Jahr sogar für 10 Euro.
  19. Auf der RPC wird am Pegasusstand bzw auf der entsprechenden Spielfläche sowohl am Samstag als auch am Sonntag ein Crusade-Qualifikationsturnier stattfinden Die Termine für den Rest der Turnierserie werden noch bekannt gegeben. Bereits im Januar hat es eine Art Vorabturnier in Herne gegeben (eigentlich startet die Saison erst im Mai). Für die Saison 2017 ist kein einheitliches Set vorgesehen. Gespielt wird mit verschiedensten Guest Artist Editions Weitergehende Infos zur Crusade sowie Turnierregeln finden sich hier: http://www.pegasus.d...nchkin/crusade/ Als Preise winkt die Qualifikation zur deutschen Meisterschaft im November (Das Finale findet wieder auf dem Essener Spieleherbst statt). Des Weiteren gibt es für alle Spieler natürlich wieder diverse, exklusive Munchkin Goodies, Karten und Lesezeichen. Ich freu mich auf Euch und die neue Saison. Euer Headjudge Tobias
  20. Auf der RPC werden 2 Turniere stattfinden. Eins am Samstag und eins am Sonntag. Startzeit wie immer(zw. 10.30 und 11 Uhr - Einstieg wieder bis ca.14 Uhr möglich)
  21. Liebe Munchkins und die, die es noch werden wollen. Traditionell startet die Crusade (Die Qualifikationsturniere zur deutschen Munchkin Meisterschaft) in 2017 wieder auf der Morpheus. Zum Zeitpunkt der Morpheus wissen wir meist noch nicht welches Set in der aktuellen Saison gespielt werden wird und es gibt zumeist auch die neuen, aktuellen Goodies noch nicht, aber die Morpheus ist traditionell die erste Station der Crusade und das werden wir auch nicht ändern. Es gibt in jedem Fall Munchkin Goodies abzugreifen und auch ein paar kleine Preise für die Finalisten haben wir im Gepäck. Außerdem winkt dem Sieger die Qualifikation für die Finalrunde der deutschen Meisterschaft, die voraussichtlich wieder im November (2017) stattfinden wird. http://herner-burg.de/morpheus-aktuelles/ Auch Einsteiger sind wie immer herzlich willkommen. Und wie sich in der Vergangenheit gezeigt hat, können auch Einsteiger gegen die alten Hasen gewinnen. Unter anderem auch deshalb, weil der Einsatz von Promoitems beschränkt ist. Die aktuellen Turnierregeln findet Ihr hier: http://www.pegasus.de/munchkin/crusade/munchkin-crusade-turnierregeln Also, seid dabei und erstecht Eure Kumpel. Samstag, 07.01.2017, ab 10.30 Uhr Jeder hat zwei Chancen sich im Turnier für die nächste Runde zu qualifizieren. Der Eintritt zu Morpheus ist frei. Hier könnt Ihr außerdem auch unsere Verlagsneuheiten und -klassiker ausprobieren. GAME ON. Man sieht sich auf der Morpheus. Euer Headjudge Tobias
  22. So, die Einladungsmail an die Gewinner ist raus. Wenn Ihr der Meinung seid, dass ich Euch vergessen haben sollte, dann schreibt mir bitte eine PN. Ich freue mich auf ein fröhliches Hauen und Stechen am 19.11. in Essen. Euer Headjudge Tobias
  23. An alle, die auf die Einladungsmail warten: Ich werde diese aller Voraussicht dieses Wochenende versenden. Solltet Ihr ein Turnier gewonnen haben, aber bis Dienstag Abend keine Email von mir bekommen haben, dann schreibt mir bitte hier im Forum eine Nachricht mit der Info wo Ihr gewonnen habt, mit Eurer Emailadresse und Eurem Realnamen. Danke. VG, Tobias
×
×
  • Create New...