Jump to content

philgo

Mitglieder
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

About philgo

  • Birthday 08/12/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Lkr. Ludwigsburg/Remseck/Waiblingen

philgo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. philgo

    Erste Hilfe

    Super, danke euch. Mit etwas mehr Überlegung kam ich dann auch zum gleichen Ergebnis, aber im ersten Moment hat es mich verwirrt
  2. Hallo zusammen, hab eine Frage zur Fertigkeit "Erste Hilfe"... in der Fertigkeiten-Übersicht liest man, dass es nur einmalig möglich ist mit einem Partner die Erste-Hilfe-Maßnahmen durchzuführen, alle weiteren, auch von Anderen, sind dann forcierte Proben. Im Spielsystem-Kapitel (S. 82) liest man dann aber unter "Proben mit mehreren beteiligten Personen" im blauen Kasten, dass beim Scheitern anstatt der Forcierung auch Platz gemacht werden kann für andere Investigatoren. Was denn nun? Andere Investigatoren auch nur forciert oder regulär?
  3. Servus zusammen, wie wahrscheinlich ist es denn, dass in der kommenden Woche noch die pdfs zum neuen Investigatoren-Kompendium und zum GRW in den Shops verfügbar sein werden?
  4. Servus. Wird es den Band auch parallel als pdf. geben oder eher nicht?
  5. Keine Ahnung woran es liegt, evtl. ein Apple-Problem, kein Plan. Hab's mir nochmal übertragen, aber aufm iPad fehlen die Bilder auch mit spezieller PDF-App... Aufm Rechner alles da... Aber wenns net generell fehlt ist ja alles ok.
  6. Also, auf dem Rechner ist alles wie es sein soll. Hätte ich ja vorher schon mal prüfen können *räusper* Danke für Eure Hilfe!!! ))
  7. Hallo, cool, danke für die Antworten, ich werde das mal später zuhause prüfen. Es ist mir halt gestern auf meinem IPad in iBooks aufgefallen & ich dachte ich frag mal nach. Ich schau nochmal, obs evtl. auf meinem Rechner normal angezeigt wird und wenn nicht, dann versuch ichs erneut runterzuladen. Vielleicht klappt ja dann alles. Lieben Dank.
  8. Hallo zusammen! Evtl. existiert dieses Thema bereits, dann entschuldigt... Hab mir u.a. das "Malleus monstrorum" als PDF zugelegt und mir ist aufgefallen, dass auf ein paar Seiten die eingefügten Abbildungen nicht angezeigt werden oder stattdessen nur graue oder weiße Flächen zu sehen sind. Ist das bei Anderen auch der Fall??? Lg Philgo
  9. Na servus, gibts denn jetzt sowas wie einen Stammtisch in der Stuttgarter Gegend? Hat sich hier ja schon ne Weile nichts mehr getan :-/
  10. Hallo zusammen! Suche in Stuttgart, Ludwigsburg, Rems-Murr-Kreis und Umgebung eine Cthulhu-Gruppe, die noch einen Spieler vertragen kann. Hab nicht sehr viel praktische Erfahrung mit dem System, aber große Lust einzusteigen. Ebenfalls cool wäre, wenn Ihr auch Spaß an den cthuloiden Brett- bzw. Kartenspielen hättet (Arkham Horrors, Mansion of Madness, Elder Signs, CoC-LCG etc.) Oder vielleicht finden sich ja ein paar Leute, denen es ähnlich geht und die Interesse haben eine Gruppe aufzubauen!? Also meldet euch und dann schauen wir weiter. LG philgo
  11. Servus miteinander, Hat sich mittlerweile in Stgt. & Umgebung eine Gruppe gefunden, die ab und an dem Wahnsinn ins Auge blickt?
  12. Puuuh, dann bin ich ja mal froh, dass es nicht an meinem retardierten Ego liegt *lol*
  13. Dank dir, allerdings hab ich bei Optionen lediglich 1. URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch http:// und in Internet-Adressen ein. 2. Smilies in diesem Beitrag deaktivieren. zur Auswahl... !? Aber vielleicht bin ich ja auch einfach echt etwas zu beschränkt LOL
  14. mhm... entweder ich bin bescheuert, einfach zu unerfahren mit Foren oder auch unter "edit" gibts keine Option die ganze message zu löschen...
×
×
  • Create New...