Jump to content

Kreuzer

Mitglieder
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kreuzer

  1. Hi ich hab auch ein paar Fragen, damit ich das im Support richtig erkläre :-) Ist Hochwürfeln möglich? Oder kommt man auf 7 nur mit den Boni von Karten? Z.B. Bei Königlicher Erlass oder wenn man mit dem Gewölbe eine Abgangswurf von 6 auf 9 erhöht Ist es möglich Karte einfach abzulegen und damit man andere nachziehen kann, oder ist dies nur mit Seereise möglich? Kann man eine Karte unter einem Monster austauschen oder dieben? Wäre lieb wenn mir dort jemand helfen kann.
  2. Kreuzer

    Rauchzeichen

    Hi, ich hab mal ne Frage an euch: Kann mir irgendwer sagen, was die Karte "Rauchzeichen" bringt? Enthalten in Spiel mir das Lied vom Munchkin. Ich tipp mal den Kartentext hier rein: "Rauchzeichen Im Kampf spielen. Der Munchkin, der dir in diesem Kampf hilft, steigt eine Stufe auf... falls du im Kampf gewinnst! Dadurch kann er auch das Spiel gewinnen." Ich seh da irgendwie keinen Vorteil für denjenigen, der die Karte ausspielt. Kann mir da wer auf die Sprünge helfen? Liebe Grüße Anja
×
×
  • Create New...