Jump to content

Valtus

Mitglieder
  • Posts

    34
  • Joined

  • Last visited

Valtus's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. nochmal ein kleiner Link zum Thema AR http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0...,639661,00.html
  2. ich hab die vercyberte Version vor 2 oder 3 Wochen zufällig mal gebaut, wenn ich die Tage neben meinen Klausuren Zeit finde dann post ich den noch
  3. Wieso hat der denn nen Zerebrallboster 2 drin wenn er quasi keine Fertigkeit hat die drauf geht?
  4. Ich find die Stärke und Reaktion bisschen gewagt für ein Schamane der ein Kampftotem hat.
  5. Willenskraft wollt ich wahrscheinlich vom ersten erspielten Karma zusammen mit Magie steigern weil dafür keine Punkte mehr übrig waren. Bis ich dann das erste mal initieren darf wollt ich die magischen Fertigkeiten noch bisschen pushen. Ab wann darf man bei euch in der Gruppe initieren? Ab nem bestimmten Karma Level oder muss man sich das wirklich erspielen um intieren zu dürfen?
  6. dann muss aber der Synapsenbeschleuniger raus. Bei 0,05 Essenz wird das mit den Ohren sonst ganz schön eng
  7. Bio Anpassung 10GP Restricted Gear 5GP Magier 15GP Totem 5GP macht in der Summe 35GP bzw. 70 Karma
  8. sehr nice das er für 330k Ware im/am Körper hat aber für ne Unterschicht wohnung hats dann doch nich mehr gelangt^^
  9. Also von den Vor/Nachteilen komm ich aufjedenfall hin. Hab genau 35 Punkte Vorteile und 25 Punkte Nachteile. Zum Magieattribut muss ich sagen das es vom Hintergrund so gedacht is (geb zu das ich es in der Story nich erwähnt hab) das er quasi erst vor kurzem erwacht is und jetzt erst lernt damit umzugehen. Deswegen das niedrige Attribut und die recht geringen Fertigkeiten. Nich jeder Magier hat ein 5er oder 6er Magieattribut und die Fähigkeiten in dem Bereich zu steigern gibt auch viel Platz zum spielen in der Gruppe. Die Punkte werd ich nochmal durchrechnen und ggf. Das Magieattribut noch auf 3 steigern.
  10. Jahrelang war es ein guter Job irgendwo in Afghanistan gegen bares Geld zu machen was auch immer der Auftraggeber wollte. Wir haben alles gemacht vom Ausschalten einzelner Personen über das Bombadieren von Dörfern. Irgendwann während einem Ausflug mit meiner Frau gab es einen rießigen Knall und es wurde mir schwarz vor Augen. Als ich wieder zu mir kam lag ich neben dem brennenden Jeep und Nigina war verschwunden. In der Entfernung sah man ein die halbe Stadt brennen. Der erste Gedanke der sich in mein Hirn brannte war, ob es unseren Unterschlupf erwischt hat. Ich riß den ersten Mann aus seinem Auto und fuhr so schnell es ging hin, doch als der Wagen um die Straßenecke bog war dort nichts ausser einem zerstörten Haus. Als ich neben dem Haus zum stehen kam um nach eventuellen Überlebenden meines Teams zu suchen flogen sofort die ersten Kugeln durch die Luft. Nur mit Mühe und Not schaffte ich es zu entkommen und bei unserem Schieber unterzukommen. Er setzte ich sofort in ein Flugzeug in ADL wo ich nun seit 4 Moanten lebe. Attribute: K: 4(5) G: 3(6) R: 4(6) S: 3(6) C: 2 I: 5 L:3 W:3 Edge: 3 Magie: 2 Essenz 3,275 Gaben: Restricted Gear Zauberer Bio Anpassung Totem (Hund) Handicap: Vendetta Lost Love One In Dept 10k Enemy Skills: Feuerwaffen 3 Athletik 2 Natur 2 Klingenwaffen (Messer) 3(5) Infiltration 4 Verkleiden (Tarnen) 4(6) Bodenfahrzeuge (PKW) 2(4) Schwere Waffen (MGs) 1(3) Wahrnehmung 5 Spruchzauberrei 3 Beschwören 2 Antimagie 2 Binden 2 Sprngstoff 2 Askennen 2 Wissen: Arabisch M Deutsch 4 Englisch 3 Guerillia Taktiken 4 Waffenkunde 4 Verhörmethoden 3 Sölnerorganisationen 3 Wüstenkriege 3 Connections: Loy/Con Söldnerschieber 3/5 (in Afghanistan) Taliskrämer 2/3 Streetdoc 2/3 Waffenschieber 2/4 Schieber 3/4 Zauber: Hellsicht Geistessonde Umgebungssinn (erweitert) Heilen Manablitz Levitieren Implantate: Cyberaugen 4 Cyberohren 4 Aufmerksamkeitsbooster 3 Kletterklauen Injektionssystem Orientierungssystem Hyperschilddrüse Muskelstärkung 2 Muskelstraffung 2 Synapsenbeschleuniger 1 Austüstung: Medikit (6) +Nachfüllpack Kommlink P3 S 4 F3 S4 + Agent (3) Waffen, viele Waffen Stim Patch (6) Elektrokiste Gasmaske Autodietrich (6) Survival Kit und den ganzen Kleinmist
  11. Naja, das mit dem genausoschnell wie im VR hacken kann ich leider nicht so unterschreiben. Für nen Hacker is es nämlich nich wirlklich ein großes Problem im VR 5 Ini Durchgänge zu haben und ich bezweifel das du deine 3 so schnell gesteigert bekommst. und für 20k oder so kann ein normaler Hacker seine Matrixini auch nochmal um 4 erhöhen.
  12. is die unwired errata schon raus und wenn ja is sie im neuen Vernetzt schon drin?
  13. die programmsuites bringen einfach mal nichts. Damit wird der Intervall doch nur auf ne halbe Woche gesetzt. Das heisst du schaffst 6 Programme pro Monat von 15 wenn du noch in einer Woche nen Job machen willst oder deinen Lebensstil spoofst. Gibts da feste Regeln für die Warez Gruppen?
  14. Moin moin, ich hab da mal ne Frage zum Patchen von Programmen. Wenn ich das laut Regeln richtig verstehe nehmen alle Hacking Programme um eine Stufe pro Monat ab wenn man sie nicht selbst mit software +logik(Intervall 1 Woche) patch. Dabei kann man allerdings pro Intervall nur ein Programm patchen. Da man aber ohne Unwired schon 15 Hackingprogramme hat, hab ich das Gefühl das die Rechnung irgendwie nich aufgeht. Hab ich eine Regelstelle übersehen?
  15. Hey Leute, bei uns in der Runde hat demnächst ein Spieler vor nen Ghul zu spielen? Wollt mal fragen wie ihr damit umgehen würdet? Welche Johnsons holen sich denn bitte Ghule und welcher vernünftige (Meta)Mensch macht den einen Job mit jemandem bei dem man Angst haben muss das er ihn gleich anknabbert? Nicht zu vergessen das man sich unter gewissen Umständen noch selbst anstecken kann und auch zu so einem Ding wird.
×
×
  • Create New...