Jump to content

moshe doc shirmon

Mitglieder
  • Posts

    577
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

moshe doc shirmon last won the day on September 28 2015

moshe doc shirmon had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    beirut

moshe doc shirmon's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

171

Reputation

  1. Anreise über U7-Hermannplatz oder U8-Schönleinstraße Ach so, es gibt bei mir nix zu essen! (außer erdnüsse ;-)) das müßtet ihr vorher erledigen. ahoi y.
  2. da ist was dran. wenn man da ein system drüber stülpt wie beim gatsby und überschneidungspunkte hinzufügt könnte das klappen. allerdings ist das Ding auch ganz schön militärisch, nicht jedermans sache. champagner hingegen schon ;-) y.
  3. Eins der besten Abenteuer wurde bisher nicht genannt: In Scherben von Christoph Maser erschienen in der losen Blattsammlung aka Dementophobia y.
  4. das deutsche, ich glaub der quellenteil basiert auf der monograph, bzw. hat chaosium in der neuauflage die deutschen sachen gebracht. vielleicht bring ich das auch durcheinander.
  5. "taint" ist gar nicht schlecht für chaosium verhältnisse! hattest du marocco schon gesichtet? da ist doch auch was ghoulisches drin wenn ich mich richtig erinnere.
  6. Die U$A Erstauflage in der Amerika Box ist gar nicht schlecht gewesen. Die Quellentexte waren durch eine erzählerische Klammer verbunden, das fand ich sehr stimmungsvoll. Der eigentliche U$A Band war in der Tat enttäuschend.
  7. Versteh ich nicht? Die Tipps waren doch sehr generisch und hätten eins zu eins übernommen werden können.
  8. Es gibt ein Rückenbild? Tss, is mir nie aufgefallen. ;-)
  9. Freut mich sehr das summ summ so gut ankommt, immerhin bin ich irgendwie der "Pate" für das abenteuer. ich wollte es unbedingt in der nummer haben. aber nickelnkulk ist auch toll, war mein DCC debut 2009? ich weiß nicht mehr genau.
  10. du hast bestimmt nichts falsch gemacht. :-) das waren denn wohl wir vom verein :-) wir kümmern uns drum. y.
  11. Ich bin zwar parteiisch und lese die gedrucke version kaum, da ich ja alles schon am rechner vor augen hatte, aber es ist immer toll sein belegexemplar auszupacken und zu sehen wie irre wir sind, was wir da wieder alles reingepackt haben. (Mappe) yps ist nix dagegen das cover kommt gedruckt richtig gut, gefällt mir sehr. mein favorit im heft ist summ bienchen summ da hat der bader wieder gezeigt was er kann!
×
×
  • Create New...