Jump to content

Shorin

Mitglieder
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

About Shorin

  • Birthday 07/06/1961

Profile Information

  • Gender
    Male

Shorin's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hab mir letzte Nacht die fünf Folgen am Stück angeschaut - finde ich wirklich sehr geil gemacht, die Serie. Bietet in meinen Augen weit mehr angenehmen Gruseleffekt als so mancher moderne, aufwändig produzierte, Horrorfilm... Klar, die Ausstattung ist nicht überwältigend - aber da die Serie ja im Stil alter Stummfilme produziert wurde, fällt das überhaupt nicht negativ auf - zu der Zeit wurde ja auch nicht mit 40 Millionen Budgets gedreht.
  2. Puh - habe jetzt auch gerade die siebte Folge gesehen. Und jetzt heisst es geduldig bis zum Finale auszuharren - und das ohne dabei die Tischkante anzuknabbern... Einen Trailer zu Folge 8 habe ich ja schon gesehen - da scheint ja noch mal richtig was auf uns zu zu kommen... Ich kann eigentlich noch gar nicht richtig glauben, daß in einer Folge schon Schluß sein soll - aber im Grunde ist das schon ganz richtig so - man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist...
  3. Öhhh - auch auf die Gefahr hin, mich gerade als völligen Deppen zu outen... Wo hast Du den Trailer denn gefunden? Das Bild oben im Thread ist ja irgendwie schon mal kein Link dahin - das ist ja nur ein verkleinertes Foto - ansonsten finde ich im Thread aber auch keinen weiteren Link da hin... Und selbst eine Google-Suche nach dem Trailer bringt mir leider kein Ergebnis...
  4. Um noch mal auf den Comic zurück zu kommen, um den es ja in diesem Thread geht - ich habe ihn jetzt vorliegen und mu? leider sagen, ich verstehe die ganze Aufregung nicht... Also entweder, ich habe hier eine extremst zensierte Fassung vorliegen, oder da wird von einigen extremst übertrieben, was die expliziete sexuelle Gewaltdarstellung angeht. Hm, oder ich bin tatsächlich mittlerweile völlig jenseits von Gut und Böse angelangt, was die bildliche Darstellung von solchen Dingen angeht und krieg da irgendwas nicht mehr wirklich mit. Da lese ich hier von seitenlangen, ausführlichen, detaillierten Darstellungen, die den Leser völlig schockieren. Da finde ich aber irgendwie so gut wie nix von in dem Comic - die meisten Bilder, auf denen evtl. etwas detailliertes zu sehen sein könnte, sind wie durch Milchglas gesehen - man erkennt so gut wie gar nix - die, die man tatsächlich deutlich erkennen kann - naja - da hab ich in manchem Krimi schon drastischeres gesehen. Und was den "Aliensex" angeht, also die abschlie?ende Vergewaltigung durch ein tiefes Wesen, sehe ich da auch nicht gerade etwas aussergewöhnlich "beeindruckendes". Zwei, drei Bildchen, auf denen die Tat gezeigt wird, aber in keinster Weise detailliert oder besonders erschreckend. Insgesamt sicherlich eine Lektüre, die ich nicht meinem 10jährigen Patenkind zu lesen geben würde, aber auch nichts, was einen geistig halbwegs gesunden Erwachsenen aus der Bahn werfen sollte. 8o
  5. Sieht ja extrem gut aus - gleich mal die Demo ziehen...
  6. Gibt es denn mittlerweile auch eine deutsch synchronisierte Fassung, oder nach wie vor nur das englische Orginal? Ich finde da nämlich leider nichts und mein Englisch ist nicht so flüssig, da? ich damit einer Filmhandlung flüssig folgen könnte.
  7. Also ich finde es scharf - abgefahren schräg, aber auch rattenscharf...
×
×
  • Create New...