Jump to content

Eierschwammerl

Mitglieder
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Eierschwammerl's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, ist eigentlich geplant auch die Batman-Variante von Love Letter umzusetzen? Würde mich und meine Kids freuen.
  2. März ist halb vorüber und z.B. über Amazon gibt es noch keine Ankündigung der Erweiterung bzw. der Neuauflage (inkl. Erweiterung). Jetzt frag ich mal wieder vorsichtig nach - wird das noch was, oder gibt es wieder eine Verschiebung um ein Quartal?
  3. Na dann gedulde ich mich noch ein letztes Mal. Eine Frage dazu noch: wird dann auch gleichzeitig das Booster-Pack 2 Legends herauskommen? Oder wird das dann vss. auf Deutsch - nach den Erfahrungen mit dem ersten Pack 1 - gar nicht rauskommen?
  4. Hallo, da der Booster wieder mal (ich glaube nun schon zum 5. Mal) um ein Quartal verschoben wurde, obwohl vor 9 Monaten gemeint wurde, die Produktion starte "in Kürze", stelle ich mal provokant die Frage: Kommen diese Booster (denn ich hoffe mal, dass der zweite Booster gleich mit produziert wird) noch???? Ich hätte gerne eine verbindliche Aussage, denn wenn ich vor einem Jahr schon gewusst hätte, wie lange das dauert, dann hätte ich mir schon längst die englischen Booster bestellt. Und ich bin aktuell jetzt schon ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht auf die deutschen Karten pfeife - und da bin ich vermutlich nicht der einzige. Bitte nehmt mir den harschen Ton nicht übel, aber ich bin mittlerweile echt sauer.
  5. Aso, na dann freu ich mich schon mal auf das erste Booster Pack. Und den Schwung gleich nutzen für des zweite Booster Pack?
  6. Hallo, da ich gerade gesehen habe, dass das Booster Pack #1 leider wieder um ein Quartal verschoben wurde. Da auf englisch mittlerweile das Booster Pack #2 erhältlich ist hoffe ich, dass im April vielleicht beide zusammen in einer (oder auch zwei) Packung(en) rauskommt. Besteht hier Hoffnung? Wenn nicht, warum wird die Veröffentlichung von 8 Karten mit einem Heftchen nun mittlerweile schon um ein Jahr verschoben?
  7. Ist fast ein Jahr ins Land gezogen, gibt es schon was Neues zum Thema Erweiterung für Revolver? Würde mich freuen. BTW: auch Westernthema - gibt's was Neues betreffend "Doomtown: Reloaded"?
  8. Hallo, mein erstes Posting und ich hätte da eine Frage betreffend dem Waffenrecht. Im Waffenhandbuch sind zwar die Waffenrechtslagen in D, UK und USA detailiert beschrieben, mir fehlt aber eine wichtige Info - die man eigentlich für fast jedes Abenteuer braucht: Wie ist das mit Grenzübertritten? Gelten für Ausländer die gleichen Regeln, kann mir nicht vorstellen dass ein Deutscher in UK eine Firearms License bekommt. Muss man das vorher anmelden? Stellt der Zoll eine Bescheinigung aus, wenn man aus dem Heimatstaat eine Zulassung hat? Was passiert mit Ausländern, die unerlaubt Waffen haben: Botschaft zuständig oder "ins Loch"? Fragen über Fragen, hab im Forum dazu leider nix gefunden - obwohl man ja sonst eigentlich fast alles findet - echt gutes Forum (lesen tu ich eh schon seit Anfang an, war aber bis jetzt zu faul zum registrieren )
×
×
  • Create New...