Jump to content

Hobbit

Support
  • Posts

    91
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hobbit

  1. Hallo zusammen, im Rahmen der Turniere zum 10-jährigen Munchkin Jubiläum wird am kommenden Samstag ein Turnier auf der KrähenCon in Krefeld/NRW stattfinden. Hauptpreis ist hierbei einer der begehrten schwarzen Munchkin-Würfel. Die KrähenCon findet statt im Freizeitzentrum Süd Kölner Str. 190 in Krefeld Mehr über die Con, die Location und das weitere Programm: https://www.facebook.com/kraehencon
  2. Hallö, mal sehen, ob wir da weiterhelfen können... Zu 1. Graf Dracula und die Vampire sind zwei unabhängige Karten. Der Graf kann von den Werwölfen getötet werden, zumindest ist das die Regelauslegung, da der auch wir Supporter meist spielen. Und ja,die Bräute des Grafen sterben NICHT, da der Graf min. 3 Bräute braucht, die mit ihm zusammen einen Tag-/Nachtzyklus überleben müssen, aber nur zwei auswählt. Natürlich schützt das die Bräute nicht vor plötzlichem Hirntod durch Zerfleischen desselbigen. Was das Kennen der Bräute angeht, bin ich mir gerade nicht ganz sicher, würde das aber in die Hände der SL legen. 2. Der Zombie tötet ebenfalls nicht. Die betroffenen sind nur halt mental hinüber. Das kann natürlich dazu führen, dass die Werwölfe kein Opfer mehr reißen können und dennoch gelyncht werden müssen. 3. Wie Roach schon sagte, ja, ja und ja. Der Blob ist ein sehr wirksames Mittel, um ein Spiel zu begrenzen, einen anderen Zweck hat er eigentlich nicht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und auch von mir noch mal die Bitte um Verzeihung. Wird beim nächsten Mal hoffentlich besser laufen. Gruß, Hobbit
  3. Glückwunsch zur Nominierung. Was die Diskussion angeht, wer jetzt gewinnt, bringt sie meiner Meinung nach nichts. Im Endeffekt sitzt keener von uns inner Jury.
  4. Hat jmd ne Ahnung, ob eine übersetzung von Chez Guevara geplant ist?? Da wart ich nämlich schon voll sehnsüchtig drauf.
×
×
  • Create New...