Jump to content

Heiko1364424482

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Heiko1364424482's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ist vielleicht auch bekannt, ob es neben dem Spielerbuch (3. Auflage) in diesem Jahr auch ein neues SpielLEITERbuch geben wird? (Möglicherweise auch in einer limitierten Auflage?) Oder wurde dazu noch nichts gesagt?
  2. Hallöle, ich habe mich vor noch nicht all zu langer Zeit mit den "notwendigen Utensilien" für einen SL eingedeckt, und dazu gehört natürlich auch der Sichtschirm. Ich kann mich aber leider nicht den positiven Kritiken anschlie?en: Form und Inhalte sind okay, aber es stand da etwas von "stabilem Karton /Pappe", und folglich hatte ich mich auf ein Material - adäquat zu den Umschlägen der Bücher - gefreut. Ich bemäkel also das meines Erachtens minderwertige Material - der Schirm ist mitnichten stabil oder haltbar. Er ist lappig und biegt leicht um. Die Gestaltung und die Inhalte sind gut (wie immer), aber bei dem Material hätte ich mir wirklich etwas anderes gewünscht. (DSA-Sichtschirm soll aus richtig stabilem Material bestehen...) Ich denke, man hätte auf die Dreingabe in Form eines Abenteuers verzichten können, mehr hätte ich mich über einen wirklich prächtigen Sichtschirm gefreut, der nicht von jedem heftigem Pusten oder einem Ansto?en mit dem Kaffeebecher umklatscht.... Ich hoffe, dass da noch einmal was kommt, was der ansonsten erstklassigen Qualität der Pegasus-Produkte entspricht. Grü?e - Heiko
×
×
  • Create New...