Jump to content

Koboldkoenig

Mitglieder
  • Posts

    157
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Koboldkoenig last won the day on March 22 2012

Koboldkoenig had the most liked content!

Koboldkoenig's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

25

Reputation

  1. Damn! Wühle ich mich mal durch deinen Spielbericht - vielleicht kann ich da paar Ideen raus saugen!
  2. Gibt es das irgendwo als PDF zu erwerben? Würde schon mal gerne reinschauen...
  3. Ja, denn das alleine würde vom Setting her Sinn machen, warum sie getrennt sind von den anderen Charakteren. Der Cliffhanger war beim letzten Mal sehr offen und chaotisch und so kann man sehr gut die Brücke bauen, warum die anderen beiden Chars fehlen.
  4. Zugfahrt passt leider thematisch gerade null ins Setting. Ich hätte ja am liebsten entweder eine Art "Running Man" als Resultat der Entführung oder eine Art "Saw". Am besten ein Mix. Bin da gerade selber so furchtbar unkreativ...
  5. Hallo zusammen, ich werde in der nächsten Session mit einer kleinen Runde spielen (nur zwei Leute), da zwei Leute fehlen. Jetzt suche ich als Zwischenspiel (auch weil es thematisch passt) ein Kurzabenteuer, wo zwei der Charaktere entführt wurden und quasi versuchen zu fliehen. Gibt es da etwas von den offiziellen Publikationen?
  6. Wow - inzwischen der 20.01. und keine Tasche, keine Info und nichts! Finde das langsam schon enorm peinlich!
  7. Finde das alles sehr unglücklich gelaufen und sorry, wirft kein gutes Licht auf Pegasus. Das Package wurde jetzt mehrfach verschoben und die Leute warten und warten. Wenn man sich zu so einem Bundle, inkl. Taschen entscheidet, dann lässt man sich doch von der Firma, die die Tasche produziert klare Timings geben. Dass es immer mal zu Verzögerungen kommen kann, ist ja klar. Aber das sind bald zwei Monate Verzögerung, ohne das jemand genau weiss, wann es jetzt überhaupt mal klappt.
  8. Danke sehr - das empfinde ich als sehr sehr großes Kompliment! :-) Heute Abend geht es auch ab 19 Uhr live weiter auf gwlive.de
  9. Guter Punkt - ich gelobe heute daran zu denken!
  10. Ja, wir sind echt happy. Die ersten beiden Folgen liefen super. Und glaub mir: Chaos pur! Ich selber leite seit 25 Jahren, aber vor allem mit Rollenspiel-Newbies ist es alles andere als einfach! ;-) Und stimmt, Alan rockt einfach mit seiner chaotisch-naiven Art. Heute geht es weiter: http://www.twitch.tv/gameswelt Und für Alan habe ich heute eine GANZ GANZ besondere Überraschung - das wird der Knaller werden! *evilgrins*
  11. Hallo hallo? Mag mir hier jemand vielleicht eine Antwort geben?
  12. Habe jetzt nirgendwo etwas dazu gefunden, aber gibt es schon mehr Infos, wann man mit dem Taschen-Bundle rechnen kann?
  13. Unsere P&P Runde "Auf Würfels Schneide" von Gameswelt, die einmal im Monat im Twitch LiveStream zu sehen ist, hat nun eine eigene Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1015284618508791/?ref=bookmarks
  14. Wir zeigen gerade noch mal die Wiederholung vom ersten Teil, bis wir dann heute wieder mit Teil 2 ab 19 Uhr weitermachen :-) http://www.twitch.tv/gameswelt
×
×
  • Create New...