Jump to content

der_König_in_gelb

Mitglieder
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

About der_König_in_gelb

  • Birthday 01/25/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Eckernförde

der_König_in_gelb's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Nur eine kurze Frage, wo ist der Downloadcode für die PDFs
  2. Nee ist meine normale Adresse, aber ich habe auch erst vor kurzem bestellt
  3. Wow hört sich super an. Ich bin nämlich am überlegen, ob ich damit anfange. Ich mag die Idee mit den Wechsel zwischen normalen Krimi und übernatürlichem.
  4. Private Eye und Cthulhu... hat jemand Erfahrungswerte?
  5. Moin Moin, wollte nur mal fragen, ob man die PDFs dennoch vorher bekommt... Fthagn!!!
  6. Ja cool also bei mir ist das durchaus möglich sogar hervorragend dafür geeignet :-) seid ihr bei facebook oder so
  7. Ja cool also ich würde von Mittelalter bis NOW alles mitmachen hat einer von euch Erfahrungen als Spielleiter spielen könnte man bei mir ich wohne bei Schleswig und hab schon spiele geleitet
×
×
  • Create New...