Jump to content

Dreamweaverger

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Dreamweaverger's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Kein Problem kenn mich gut aus in Dillingen. Alles klar such ich mal den Starwars Chef Schönen Sonntag!
  2. Hi, Dienstag passt. Ich komme gegen 18:00 ins DLG. Nach wem muss ich fragen? Gru? Dreamweaver
  3. Hallo, hier ist noch einer!!!!111 Ich bin schon älteren Datums (39) und hab div. Erfahrungen mit P&P Rollenspielen (DSA, Midgard) Nach einer längeren Pause würde ich nun gerne eine Cthulu-Runde oder Warhammer 40000 Schattenjäger oder Deathwatch Runde leiten. Gruss aus SLS Dreamweaver
  4. Findet dort in den nächsten Wochen wieder eine Runde statt? Gru? Dreamweaver
  5. Hallo, schon seit langem faszinieren mich die Geschichten von H.P. Lovecraft und die dadurch enstandene Welt des Cthulu-Mythos. Vor einiger Zeit bin ich auf das Rollenspiel gestossen und habe mir alle Regelwerke gekauft. Ich würde nun gerne eine Cthulu-Runde leiten, wenn sich dafür genügend mit Interessenten in meine Umgebung finden würden. Ich habe in der Vergangeheit schon die ein oder ander Rollenspielrunde geleitet. Auch bin ich im Besitz von Arkham Horror und Suche auch hierfür Mitspieler. Wer also Interesse hat und in der Umgebung von Saarlouis wohnt kann mir gerne eine Mail schicken. Ich werde bei genügend Interessenten alles weitere organisieren. Gru? Dreamweaver
×
×
  • Create New...