Jump to content

MerriqueMayfair

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

MerriqueMayfair's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Sorry,dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen!PN ist aber bereits erfolgt,ich hoffe nur,dass sie nicht zu spät kam! Kann man da mal ne Statistik zu sehen? Also wieviele Einzelhändler auch Rollenspieler sind??
  2. Darf ich mich da dranhängen?Würd auch gern mal wieder spielen,muss aber auch oft bis 19 Uhr arbeiten (Einzelhandel).
  3. Seid ihr denn eher an einer Kampagne oder an OneShots interessiert?
  4. Hey Na klar,ein bisschen was kann man ja verraten Wir sind 3 "feste" Spieler im Alter von 22 bis Mitte drei?ig (ich muss ehrlich zugeben,dass ich das genaue Alter unseres ?ltesten grad nicht kenne^^). Mein bester Freund ist was Rpgs betrifft noch recht unerfahren und hat bis jetzt nur die 2 OneShots mitgemacht,die ich geleitet habe. Ich habe früher viel gespielt (DSA,DnD,Cthulhu AD,Cthulhu 1920er und Now,Vampire und Kleine ?ngste),dann länger gar nicht und habe nun angefangen selbst zu leiten,würde aber gerne auch wieder spielen. Der dritte im Bunde ist ein gemeinsamer Freund von uns,der ebenfalls früher viel gespielt hat und auch recht offen für alles ist. 1920er habe ich mit den beiden noch nicht gespielt,ich würde es aber keinesfalls ausschlie?en. Ich habe Cthulhu Now reingeschrieben,da es ein OneShot gibt,dass ich gerne selbst nochmal spielen würde(habe es vor 6 Jahren mal in Schottland gespielt und bin grandios gestorben) und auf das meine beiden Spieler schon länger warten Meine beiden Mitstreiter kommen aus Velbert,ich selbst bin aus Heiligenhaus und wir sind alle mobil. An Spielmaterial habe ich diverse Cthuloide Welten und Massen an Kopien aus Regelwerken und Quellentexten,als Ergänzung nutze ich ganz klassisch immer wieder Lovecrafts Romane. Und nun zum wichtigsten Punkt: warum sollte man zu uns kommen?-Weil wir drei ausreichend verrückt sind um uns auf alles einzulassen,was einem Spielleiter einfällt ...und weil wir natürlich alle die nettesten,liebenswertesten,verrücktesten,freundlichsten,gastfreundlichsten,sexiesten Rollenspieler im Kreis Mettmann sind (und weil ich so gern wieder selbst spielen würde und man mir damit einen super Gefallen tun würde....kochen kann ich auch )
  5. Hey Ich suche für eine kleine,noch unerfahrene Gruppe einen Spielleiter für Cthulhu Now...
×
×
  • Create New...