Jump to content

DrGonzo

Mitglieder
  • Posts

    62
  • Joined

  • Last visited

About DrGonzo

  • Birthday 04/13/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Essen - NRW

DrGonzo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

38

Reputation

  1. Ne. Die Figuren sind mit Extras auf erfahrenere Figuren gepimpt worden. Sprich die Ausrüstung ist top und die SIN's stehen auch. Sie hat ein paar optionale Hideouts und gute Connections. Eventuell wird sie ein wenig Richtung Sniper gehen mit der Zeit. Dazu die Spionageidee konkreter gestalten und dann mal sehen.
  2. So ein halbes Jahr ist ins Land gezogen und die gute Jinx ist auchmal zum Einsatz gekommen. Da langsam Geld kommt wird die Nahkampf/Infiltratorin mehr und mehr vercybert. Danke für die Tipps damals. Die Gute macht viel Freude! Bisher hat sie St3 Cyberaugen mit Blitz, Smart, Infrarot, Restlicht, Bildvergrösserung, Bildverbesserung St2 Muskelstärkung St2 Synapsenbeschleuniger St2 Trombozythenfabrik Orthoskin2 Ich überlege das Alles nach und nach über bessere Quali zu steigern. Eventuell Cyberohren und Muskelstraffung??? Hat jemand Ideen oder Vorschläge?
  3. Achja, bin der Simon aus Essen. Lang und dürr. Der scheinbar wie Lovecraft aussieht...
  4. Was ein schönes Wochenende. Gerne wieder. Ich werde alles dransetzen die DCC hinzubekommen.
  5. Alles klar. Danke. Vielleicht von Interesse angeblich ein neuer Brief von HPL gefunden: http://lovecraftzine.com/2015/12/30/new-h-p-lovecraft-letter-found/
  6. Ja richtig. Solang jemand reinkommen und sich dazusetzen kann ist der Raum kostenlos. Der Raum letztes Mal ist eigentlich Bestandtteil des Hotels und wird für geschlossene Seminare gemietet. Das kostet dann Geld wir dürften da wegen der Hochzeit im OG als Ausnahme einfach mal rein soweit ich weis. Da er schön versteckt war kam da natürlich keiner rein. In den OGs gibt es aber auch nette Räume und der "Durchgangsverkehr" dürfte erträglich sein.
  7. Moin, wir wollen doch erstmal nur eine Tisch für 10-15 Leute oder? Solang da auch Besucher rein und rauslaufen dürfen ist der Raum für lau. Wenn wir wie das letzte mal einen geschlossenen Raum haben wollen kostet der Geld.
  8. 15. ist mit Fragezeichen da den Abend eventuell als SL RPG auf mich wartet. Der Rest sieht besser aus wobei ich beruflich immer Wackelkandidat bin. Ich hatte schon mehrfach mit dem UPH zu tun. Ich kann ja mal am Wochenende reinspringen und fragen wie schnell denn die Räume voll sind. Wenn der Termin dann steht mach ich gerne etwas klar. Vielleicht macht es Sinn beim nächsten Termin auch mal durch das Gebäude zu bummeln um einen Eindruck der Räume und der Möglichkeiten zu bekommen.
  9. 15 mal schauen sieht blöd eventuell blöd aus. Die anderen Termine gehen bisher.
  10. Jupp. Damit komm ich wohl auch in den Verein. Kommender Termin ist vermerkt ich werds versuchen wieder rum zu kommen.
  11. Kann nichts versprechen aber eventuell schaff ich diesmal.
  12. Das Jahresende naht und ich komm kaum dazu. Dennoch konkretisiert sich auf der Baustelle etwas. Die Attribute und Fertigkeiten sind fertig. Die Ausrütung steht bis auf die Waffen für die ich erstmal die Bücher brauche, da sie mit ADL Waffen ausgestattet sein soll. Eine Pistole, eine SMG, ein ordentliches Gewehr und ein Sturmgewehr. Die Cyberware muss noch vom Restgeld (ca 380.000) erworben werden wobei wir einmal auf Deltaware zurückgreifen dürfen. Ansonsten ein wenig Fluff, Vor- und Nach-teile und zusätzliche Connections.
  13. Habe zu wenig Zeit. Erstmal ein grober Entwurf. OBEN EIN UPDATE! Nach der Erstellung bekommen die Figuren einige Geschenke. Ich dachte daran, dass Jinx Ihre Sporen in Seattle verdient hat dann aber in der ADL eine Truppe geführt hat. Schließlich hat sie sich ein paar Feinde in der Matrix gemacht und den Schutz von Saeder Krupp angenommen (ich will meine SR Dragonfall Figur nachbauen). Die Truppe löste sich auf uns sie lief einige Jahre für einen Konzern (Dunkles Geheimnis). Jetzt hat sie wieder mehr Freiheiten und startet in Seattel neu. Zusatzkarma 170 Pkt. u. A für Infiltrationstechniken Konzernsicherheitssyteme Deutsch Mit Startgeld und Zusatzgeld 498000 Verfügbarkeit bis 16 Gerätestufe max 8 200.000 für Lebensstil 70.000 für Fahrzeuge 80000 NY für Cyberware bzw Ausüstung wir können 1x Deltaware beziehen.
  14. Gute Idee. Denke auch ich bastel da erstmal was Attribut/Fertigkeit gut ausgestattetes mit ein paar qualitativen Cyberwareteilen. Wir bekommen danach ordentlich Karma und Boni da unser SL erfahrene Runner bauen will. Ca 170 Karma, Geld und diverses um den Hintergrund zu gestalten. Sie wird sich in Seattle hochgearbeitet haben dann eine Zeit lang in Europa (haupts ADL) mit Ihrem Team gelaufen sein bis sie sich die Finger verbrannte und sich üble Feinde machte. Ein Con bot Ihr Schutz an wenn Sie als Gegenleistung ein wenig für diesen arbeitete. Es wurde ruhig um sie für einige Jahre, dass Team zerbrach und nun ist sie wieder zurück und "frei". Denke an so Dinge wie dunkles Geheimnis, Con-Connections und Top Ausrüstung.
×
×
  • Create New...