Jump to content

Ragnar

Mitglieder
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Ragnar's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Leute, Wir versuchen dieses Jahr eine neue Spieleveranstaltung auf die Beine zu stellen. Da es schon genügend Veranstaltungen dieser Art gibt, haben wir uns etwas besonderes ausgedacht. Wir bringen euch Spiele mit, die nicht so bekannt sind, unserer Meinung nach aber viel mehr verdient Aufmerksamkeit verdient hätten. Dabei steht die Familientauglichkeit im Vordergrund. Die Spiele sind daher alle recht kurzweilig, damit man auch mehrere Runden ausprobieren kann. Gleichzeitig haben wir auch aktive Zuschauerplätze geplant - dort kann man ganz ohne störend zu wirken zuschauen und Wartezeiten überbrücken. Ein analoges Let's Play sozusagen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt - unsere Pfadfinder stellen einen Basar für ihre Vereinskasse. Daten: Datum: Sonntag, 21.10.18 Ort: Paul Schnitzer Saal; 64653 Lorsch Zeit: 11-18 Uhr Eintritt: Frei Schaut einfach vorbei und genießt auch die schöne Lorscher Innenstadt und das Kloster Eure Orga Lorsch Spielt Plakat final.pdf
  2. Gro?artig vor allem der Teil: Wenn jetzt noch von schwarzen Steinen gesprochen wird muss ich glaub ich meine Stabilität prüfen.... Ragnar
  3. Bevor also der Thread in der Versenkung verschwindet: Hab mein Exemplar erhalten und alles ist so, wie es sein sollte: Folie dran - check Banderole dran - check Silberschnitt komplett - check Vielen Dank nochmal Mac für das tolle Angebot. Ragnar
  4. *hust* tja, augenscheinlich hab ich halt nur die Werbung gesehen und dann schnell den Link eingefügt. wenn das Video frei verfügbar ist - umso besser. Ragnar
  5. Noch ganz schnell was für die Meister der Berge: Das ZDF strahlt heute um 20:15 eine Doku über den Wettlauf zum Südpol zwischen Amundsen und Scott aus. Die ersten Bilder sind gro?artig anzusehen. Mein Recorder ist schon programmiert. Klick Mich Bin mal gespannt
  6. Ist ja wieder klar: ich bekomm nur Newsletter - aber keine Versandbestätigung. Also ich warte momentan noch auf mein Exemplar. Ich hab jetzt einen Klingeldraht an mein Postfach gebunden und an meinem Zeh befestigt um ja DIE mail nicht zu verpassen... Ragnar Edit 14.12.: es hat gerade geklingelt - Lieferung ist unterwegs. Jipiihhh
  7. Das kann ich so bestätigen. Da ist wohl schon der ein oder andere Mitarbeiter im Weihnachtsurlaub... Mir ist es eigentlich egal, wann es ankommt. Hauptsache ich darf es überhaupt in mein Regal stellen. Gru? Ragnar
  8. HMPF.... ...nachdem ich es bereits in Händen gehalten hatte..... ....warte ich immer noch auf Ersatz. Da müssen doch höhere Mächte ihre Hände im Spiel haben... R.
  9. 8o Du hast die Banderole wirklich entsorgt!?!? ... ... FREVLER ..... KULTIST.... @Mac Das ist ja ein super Angebot, aber ich habe den Band erstmal zurückgeschickt, weil der Einband und der Silberschnitt beschädigt waren. Das ist übrigens aufgrund einer besch*** Verpackung aufgetreten. Das Buch rutschte im Karton hin und her (so ca 10 cm) und da braucht man sich nicht zu wundern wenn die Ecken einen Schmiss haben (Vor allem bei diesem Brocken). Von daher warte ich erstmal auf eine Ersatzlieferung. @Raven: Ou ja ein Sammlerangebot.... das kann ich natürlich nicht ausschlagen... das muss ich haben @John Doe: also ich hatte es - hab mal kurz reingeschaut. s.o. wen es interessiert: 105/650
  10. So, ich habe heute auch den Kreuzzügeband in mein Regal gestellt. Amazon hat heute pünktlich geliefert und auch zu dem (wahrscheinlich) Subscriptionspreis. Das SL-Buch habe ich gestern erhalten. War das bei euch eingeschwei?t?? Einige Beiträge weiter oben ging es ja genau darum, dass noch eingeschwei?t werden müsste. Bei mir war jedenfalls davon nichts zu sehen. Auch hat mein SPIELERhandbuch (limited) ne Banderole, auf dem Bild vom SPIELLEITERhandbuch im Shop hab ich auch so was gefunden, aber nicht an meinem Exemplar. Ist da ne Banderole dran?? Ansonsten: Megateil, sprichwörtlich.. Interessant finde ich es trotzdem, dass das bei den Kunden so kleckerweise ankommt. R.
×
×
  • Create New...