Jump to content

beemex

Mitglieder
  • Posts

    45
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

beemex last won the day on December 26 2013

beemex had the most liked content!

About beemex

  • Birthday June 19

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Berlin

beemex's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

6

Reputation

  1. liniiert? Kariert? Blanko? Und ist das da eine Bauchbinde, die ich abnehmen kann oder ist der Streifen aufgedruckt?
  2. Die wilde Jagd (aus Unfassbare Mächte) Der Preuße King Ins Herz der Finsternis: Und natürlich das großartige Ultima Ratio:
  3. Ich musste noch gar kein Geld werfen. Das macht mich irgendwie etwas nervös...
  4. Gaslight Durchgeblättert: Yay! Und was das crowdfunding betrifft, zitiere ich den legendären Ausspruch eines altehrwürdigen, berühmten Philosophen: Shut up and take my money!
  5. ist ja lustig. ich finde zB die londonkarte ganz gut. karten benötige ich im spiel im grunde nur, um mich noch besser in stimmung und ort hineinzuversetzen und ein grobes gefühl zu bekommen, wie lang ich zB vom british museum zum buckingham bräuchte, oder ob ich mir lieber eine droschke ranwinke. für meine bedürfnisse ist sie so also genau richtig. kommt vermutlich sehr auf den eigenen spielstil an. denn mich würde eine strassengenaue verfolgungsjagd a la navigationsgerät eher langweilen. Ich habe dagegen ein wenig eingewöhnungsprobleme mit der englandkarte. ich kann die städte und wichtigen orte darauf nur sehr schwer bis gar nicht finden. die lage londons kennt man auch so, ok. aber edinburgh, cardiff, york... also ich musste angestrengt suchen. das material der seiten gefällt mir übrigens sehr gut. nur weil das im anderen diskussionsfaden jemand ansprach. ich finde das glatte material viel schöner als das anfassgefühl der buchseiten der "normalen" ausgaben. so, und nun stöbere ich das gute stück endlich mal in ruhe durch.
  6. Hm. Wenn 4 Stunden Minimum sind und wir unter der Woche spielen, dann heißt das für mich, dass 4 Stunden gleichzeitig auch das Maximum sind. Denn vor 19 Uhr schaffe ich es unter der Woche definitiv nicht (ggf. eher später, abhängig davon, wo wir spielen). Und wenn am nächsten Tag Arbeit wartet, ist um 23 Uhr für mich spätestens Ende.
  7. Ui, bin sehr interessiert. Wie lange geht denn bei Dir durchschnittlich ein Spieleabend?
  8. Uiuiui, schönes Abenteuer und hervorragender SL. Mir kribbelts schon wieder im Nacken, wenn ich an Rick's Café zurückdenke....
  9. Juhuu! Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der das in meiner Nähe leitet...
  10. Ah ok, jetzt verstehe ich. Da geht's um systematische Umgehung des gesetzlich eingeräumten Widerrufsrechts. Na selbst wenn ein Gericht sich traut, die Sperrung zu untersagen, passt das meiner Meinung nach nicht auf die Sperrung von drivethrough accounts, wenn Dein Name auf illegal downloadbaren pdfs steht. Danke für den link!
×
×
  • Create New...