Jump to content

sunnybunny

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by sunnybunny

  1. Bezüglich der neuen Wirkungsgebiete im S2-Regeldokument: Da sind "Nadel" und "Druckwelle" grafisch beschrieben. In den Karten heißen die Wirkungsgebiete (wenn ich mich nicht irre) jedoch "Zeigerförmig" (Kitty Rage) und "Odem" (Pandalida). Klärt mich auf, falls ich was verwechsle und der Denkfehler doch bei mir liegt ^^
  2. danke für die schnelle beantwortung, jetzt hab ichs verstanden. die letzte aussage war natürlich blödsinn mit dem parieren, da hab ich nich nachgedacht. schönes we!
  3. hallo ihr lieben, ich habe das kleine helden-spiel zu weihnachten bekommen und das erste spielen hat auch richtig spaß gemacht. aber es sind zwei kleine fragen aufgetaucht, die wir als neulinge uns noch nicht eindeutig beantworten konnten... 1. steinschlag/feuerball/magischer pfeil besagen: "rüstungsschutz des gegners wird bei einem treffer angerechnet" was bedeutet das genau? wir haben verschiedene theorien entwickelt, konnten uns aber noch nicht richtig einigen... 2. einige waffen wie speer und dolch tragen folgenden text: "kann einmalig als fernkampfwaffe verwendet werden und wird dann abgelegt" meine interpretation: ich kann diese waffe als nahkampfwaffe benutzen und behalten. sollte ich jedoch einmal einen fernangriff spielen wollen, oder ich werde in einem fernkampf angegriffen und möchte parieren, dann ist die waffe nach diesem kampf weg. richtig so? lg
×
×
  • Create New...