Jump to content

Stalak

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Stalak's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ok, danke euch. Habt mir sehr weiter geholfen
  2. Hallo, da ich in den Regeln nichts gefunden habe (oder überlesen), hoffe ich, das ihr mir helfen könnt. Folgende Szene: Notstart mit Hubschrauber von einem Dach. Hubschrauber wird beschädigt und stürzt dann ab. Ich würde sagen, laut GRW: Geschwindigkeit : 10 (zB 30kmh) + Höhe:2 (zb 30m) Das waere ein Schaden von 18k 1. sehe ich das richtig? 2. was bewirkt Rumpf oder Fahrzeugpanzerung? Oder liege ich vollständig falsch?
  3. Hallo, ich wollte mal fragen, wie ihr diese Frage behandeln würdet... Gefühlt hätte ich gesagt, militärische Cyberwear ist abgeschirmt. Nicht militärische könnte Schaden erleiden, wenn sie eingeschaltet ist. Nicht eingeschaltete bekommt keinen schaden. Da EMP nunmal Schaltkreise durchbrennen läst, dürft das entsprechende Bauteil nicht mehr funtionsfähig sein... Wie seht ihr das und wie würdet ihr damit umgehen?
×
×
  • Create New...