Jump to content

ChandlerC

Mitglieder
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

ChandlerC's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ein Grund mehr, warum ich gerne das SH1 hätte.
  2. Hallo einmal, Wie der Titel ja sagt, suche ich derzeit nach dem Schattenhandbuch 1. Auch wenn man die Inhalte (komplett?) auch als PDF beziehen könnte, bin ich da doch immer eher ein Freund von Printversionen was das angeht. Ich würde mich auf jeden Fall über PNs freuen mit Angeboten, bevorzugt auch gleich mit Preisvorstellungen. EDIT: Ebenso Interesse besteht an den Abenteuerbänden Tödliche Fragmente, Im Fadenkreuz, sowie Licht aus der Asche. Mit freundlichen Grüßen Chandler
  3. Ist vielleicht etwas blöd gefragt, aber besteht auch die Möglichkeit als noch nicht Besitzer der Edition 7 (von den Erklärungen zu Anpassungen in den letzten Abenteuerbänden mal abgesehen) in Erfahrung bringen zu können, welche Monster akzeptabel sind und welche nicht? Oder dann gegebenenfalls, welche Änderungen zwischen den Auflagen existieren bezüglich der Spielwerte?
  4. Ah, alles klar - ja, das gibt mehr Sinn. Vielen Dank.
  5. Hallo zusammen, ich habe mir gerade Munchkin Apokalypse 2: Schaafer Einschlag gekauft. Beim durchschauen der Karten, bin ich aber auf eine Regefrage gestossen. Auf der Karte Computerwanze heißt es: Blogger müsse helfen, sie zu töten - und der Helfer darf kein Blogger sein. Ich kann damit aber nicht wirklich etwas anfangen, kann mir vielleicht einer erklären, wie das gemeint ist? Vielen Dank schon einmal ChandlerC
  6. Ein freundliches Hallo erstmal und dann auch gleich zu meiner Frage . Mich würde einmal interessieren, ob man damit rechnen kann, dass Munchkin Quest 2 in irgendeiner Form nochmal neu erscheint, da es ja leider vergriffen ist. Wenn jemand einen Shop kennt, der es noch hat, wäre ich auch interessiert, aber eine offizielle Veröffentlichung wäre ja schon was nettes. Schon mal vielen Dank und freundliche Grüße ChandlerC
  7. Wäre ich auch neugierig, gerade das Szenarioheft hört sich sehr interessant an.
  8. Da zähle ich mich doch auch mal zu den interessierten. Gerade Midevil und Humans!!! wären sicher mal Pflichtkäufe für mich, wenn es sie auf Deutsch gibt, aber auch Martians!!! und Cthulhu!!! sind auf jeden Fall interessant. Hoffen wir mal das beste.
  9. Also Die Rache des Weihnachtsmanns ist organisiert, Impossible und Warten aber weiter gesucht.
  10. Hallo an alle. Da ich derzeit versuche meine Sammlung zu vervollständigen, wollte ich einmal fragen ob jemand noch im Besitz meiner fehlenden Stücke ist oder zumindest weiß, wo man sie wohl finden könnte. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Gesucht wären: Munchkin Impossible (zugegeben, da habe ich eher kleine Hoffnung, aber fragen schadet ja nicht. )Die Rache des WeihnachtsmannsWarten auf den WeihnachtsmannWer mir da eventuell weiterhelfen kann, würde mich über eine PM freuen. Gruß ChandlerC
  11. Ich erlaube es mir mich selbst zu zitieren, da bisher meine Frage anscheinend etwas übergangen wurde.Würde mich aber weiter interessieren ob man unter den Umständen eben auf Impossible warten kann.
  12. Mich würde an der Stelle interessieren, ob man da überhaupt mit "Impossible" rechnen kann. Immerhin gibt es dazu ja keine Erweiterung, also gäbe eine Doppelbox zumindest ja keinen Sinn. Außer höchstens mit einem anderen Grundspiel zusammen und da weiß ich nicht, ob man damit rechnen sollte.
×
×
  • Create New...