Jump to content

Astarte

Mitglieder
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

About Astarte

  • Birthday 12/28/1967

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Porta Westfalica
  • Interests
    Lesen, LARP, Rollenspiel

Astarte's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Eine Frage, kann es sein, das eine Zeichnung im Regelwerk der Janusgesellsvhaft geht? Da ist die Rede von Kugelräumen in jedem Stockwerk. Es sind aber nur 2 Zeicnungen. Ist die dritte Kugel im Turm? Ich vermute mal, das es so gemeint ist.
  2. Hi, wir starten im Januar. Ich habe ein Abenteuer aus dem New York Band raus gesucht, um die Gruppe zusammen zu führen und die Regeln etwas zu üben. INS werde ich mit der Janus Gesellschaft verknüpfen, dann haben sie in allen Ländern der Kampagne Unterstützung und im Todesfall, gibt es relativ logischen Nachschub. Ob ich die Intrigen und Plots der Gesellschaft nutze, mal sehen. Könnte zu viel werden.
  3. Hi, ich habe jetzt New York, Janus Gesellschaft und In Nyarlathoteps Schatten vorbereitet. Im Januar würden wir gern eine Runde starten mit der Kampagne In Nyarlathoteps Schatten Wenn interesse besteht zum Mitspielen, bitte kurz eine PN senden.
  4. Hi, du kannst die Dokumente, PDF´s Bilder usw. gut in GoogleDrive speichern oder etwas ähnlichem. So hast du sie immer dabei. GD zeigt die Sachen auch schnell an. Ich lese gerade in englisch die 550 Seiten Spielhilfe zum Masks of N... Das geht flüssig. Ich habe ein IPad und ein Nexus.
  5. Wir können ja mal skypen. Nächsten Samstag wollen wir uns zum kennenlernen treffen.
  6. Wir haben immer das alte Vampire gespielt und früher auch eine LARP Domäne gehabt. Powergaming ist da schnell möglich, liegt auch an den Spielern. Ich schaue nachher mal wie meine Skypedaten sind, nutze es zu selten, schicke dann eine PN.
  7. Wir haben früher viel WoD gespielt, selbst wenn sie alles kennen, gibt es viel überraschendes :-) Wir spielen mehr rollenspielbetont, wohin sich das Abenteuer dann entwickelt wird sich zeigen. Am Samstag wollte ich zum Sparren Con. Wir könnten uns da treffen, mal kennenlernen. Ich denke meine Kampagne wird um 1920 spielen. Da les ich mich auch gerade ein.
  8. Wir hatten früher mal einen Fantasy Laden in Minden aufgebaut 1994-1999 da gab es einiges an Spielern, ist aber schon eine Weile her. Ich wollte Samstag zum Sparrencon nach Bielefeld. Mal sehen, wen man so trifft. In OWL haben wir früher LARP und Spielrunden organisiert. Wir können das gern wieder angehen, um das Hobby zu fördern.
  9. Hallo zusammen, der Winter naht, Zeit sich in der Dunkelheit Geschichten zu erzählen. Wir möchten gern eine Cthulhu Rollenspielrunde in OWL Ostwestfalen aufbauen. Region wäre Minden, Porta Westfalice, Bückeburg, Herford, Bielefeld. Ich lese mich gerade in Cthulhu wieder ein, ist ein paaaaar Jahre her das ich es gespielt oder gemeistert habe. Als Treffpunkt gibt es verschiedene Möglichkeiten: z.B. meine Blockhütte. Im Moment suchen wir Volker, Sabine, Philipp noch 1-2 Mitspieler. Wir werden wohl Samstags spielen 1-2 mal im Monat. Vielleicht ergibt sich auch ein anderer Wochentag und ein anderer Rythmus. Ich habe gerade Urlaub und werde die Zeit nutzen zu lesen und an meiner Kampagne zu schreiben. Die Janus Gesellschaft und New York gefallen mir sehr gut. Mal sehen was sich so entwickelt. Ich hab jetzt irgendwie 33 Jahre SL Erfahrung und etwas um die 16 Jahre im LARP. Im Moment kitzelt es auch wieder in 2014 ein LARP Wochenende auf die Beine zu stellen. Grüße aus dem dunkler werdenden Porta Volker
  10. Hi, Bückeburg klingt gut. Da komm ich gern drauf zurück. Wir wollen eine Spielgruppe in Porta aufmachen und in meiner Blockhütte spielen. Irgendwie kann ich aber in dem Forum nicht schreiben. Wir können uns gern mal austauschen.
  11. Hallo zusammen, ich bin Volker und ... Jahre alt. Ach ich lüfte mal das Geheimnis ;-) 45 Jahre jung. Seit meinem 12ten Lebensjahr spiele ich Rollenspiele. Mit Midgard fing es an. Ja damals hatten wir ja nicht viel :-) Wir haben immer noch eine Montagsspielgruppe, die aber mehr ein kleiner Stammtisch unter Freunden ist. Zwischen 1997 und 2009 haben wir auch diverse LARPS organisiert, unter anderem auch Chtulhu (das Experiment, das Testament). Dann gab es ein wenig Pause. Jetzt habe ich Lust wieder in das LARP einzusteigen und auch wieder zu Spielleitern oder zu spielen. Im Moment schreibe ich gerade an einer Kampagne für Pen & Paper. So kam ich auf das Forum. Ich habe früher schon Cthulhu gespielt, 2te englische Edition und 5te. Leider hab ich meine Sammlung von früher aufgelöst. Die Neuauflage lese ich gerade und bin begeistert. Mal sehen vielleicht sehen wir uns hier öfters. Freue mich auf eine regen Austausch. Cthuloide Grüße aus dem mystischen Porta Westfalica Ein Ort voller alter Sagen. ;-) olker
×
×
  • Create New...