Jump to content

Knogga456

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Knogga456

  1. Wenn ich Mich als Questmeister bewerbe und einer werde, MUSS ich dann eigene Abenteuer hochladen?
  2. Vielen Dank für diene Antwort ein riesiger Hund als Erzschurke klingt schon sehr geil ^^
  3. Ich hätte da einige Ideen für neue Helden und Schurken! (falls es die noch nicht gibt mir fehlt nämlich noch eine Erweiterung) Helden: Schurken: Wassermänner Piraten Katzenmenschen Kampfhunde Ritter Feuerbändiger Samurai
  4. Danke für die Information ich freu mich schon drauf!
  5. @Sebbo: Mann kann die Quest Spiele auch einfach auf Amazon kaufen, falls man keinen Laden in der nähe findet wo dies möglich ist. Dann hätt ich noch eine Frage: Werden nach Trollfutter noch andere Erweiterungen von Quest erscheinen?
×
×
  • Create New...