Jump to content

Säbelzahn

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Säbelzahn

  1. Ha!. Nun geht es ja doch... Mag das ein Admin mal zu den Links oder zu den Spielleitern verschieben, möchte nichts doppelt öffnen
  2. Hallo Leute Leider kann ich in den betreffenden Threads und Unterforen keine Themen erstellen bzw. Antworten schreiben. Also lasse ich es halt hier und hoffe, jemand bindet es dort ein, wo es seiner Meinung nach hingehört Auf der Suche nach Handouts und Inspiration sind mir diese beiden Seiten über den Weg gelaufen, die man vielleicht in einem Thread zusammen mit anderen netten Quellen sammeln könnte. Tolle Bastelarbeiten, Grafiken etc. http://propnomicon.blogspot.de/ Fotos, Dokumente, Stempel, Postkarten uvm. http://cthulhustreasurebox.blogspot.de/ Objekt und Bilddatenbank des Deutschen Historischen Museums http://www.dhm.de/datenbank/ Kennt ihr noch mehr. Ich würde mir gerne eine umfassende Liste von Ressourcen erstellen und das nächste Mal den Zeitaufwand für die Recherche etwas zu reduzieren.
×
×
  • Create New...