Jump to content

derPyromane

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

derPyromane's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ist die Erweiterung "Auf Messers Schneide" endgültig aus, oder kommt die nochmal?
  2. Oag. Danke für die Hilfe Ich hatte bisher immer Gold UND Erfahrungspunkte bezahlt. So geht das einfacher. Danke!
  3. OK, irgendwie lese ich das aus den Regeln nicht raus. Aber ich glaube das mal :-) Danke für die Info. Dann kommt aber gleich die nächste Frage: Gold und Erfahrungspunkte ist also eine Entweder-Oder Option. Wie ist das mit dem Level 3 Held. Kann ich den nur mit Gold kaufen? Weil Erfahrungspunktekosten stehen keine drauf. Und muss ich trotz bezahlter Goldkosten den niedrigeren Helden zerstören?
  4. Ich habe eine Frage zu der Stufe 3 der Dunkellauf-Helden. Dieser scheint mir ohne Kartenkombo sehr schlecht spielbar zu sein. Die Situation: Der Dunkellauf-Held Stufe 3 kostet 12 Goldstücke. Zusätzlich brauch ich zum Hochstufen einen Level 2 auf der Hand. Der hat aber auch noch -2 Gold als Fähigkeit. Damit brauche ich bei 6 Karten: den Lvl 2 Held 4 mal eine Karte die 3 Gold bringt und eine die 2 Gold bringt. Ich benötige ja 14 Golstücke (12 plus den Malus meiner Handkarte). Das ist rechnerisch erreichbar, aber realistisch betrachtet und vor allem verglichen mit anderen Helden, ein echter Murks. Oder habe ich da was an den Regeln übersehen? Ist das so gedacht?
×
×
  • Create New...