Jump to content

sharky

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by sharky

  1. Da schließe ich mich an + wie sieht es mit Midevil aus, wird es davon jemals noch eine deutsche Version geben? (bzw. hat jemand noch das .zip file mit den deutschen Anleitungen zu Midevil von Beachhead und kann es mir schicken?, da die Links dazu schon länger tot sind und es nicht im Zombies!!!_Fan-Paket_XXL enthalten ist...) Gruß sharky
  2. Erstmal ein Dankeschön für Deine Antwort! kurz vorweg, ich habe von beidem (Basis+Erw.) die 2nd Edition, das Bild oben zeigte passenderweise nur das Problem und stammt von wie gesagt vom brettspiele-report.de ... ...ich kann nachvollziehen wie du das meinst und werde es auch so spielen , denn die Felder rechts bzw. links von der Straße/Gang sind ja No-Go-Areas, doch was mich halt stutzig gemacht hat, war der Satz "Platziere auf diesen Kartenteilen Zombies gemäß den Regeln aus dem Basisspiel" in der Anleitung der Erweiterung und das Basisspiel sagt ja, dass die Anzahl an Zombies (Z) nur innerhalb eines Gebäudes (hier wäre es die Mall) platziert werden dürfen und nicht auf einem Straßenfeld..., somit müsste es ja eigtl. ne Sonderregelung für diesen Haupteingang geben. Vermutl. denke ich bei diesem "No-Brainer" viel zu komplex Trotzdem nochmal Danke für Deine Hilfe MfG sharky
  3. Hi Leute! Ich hab da auch mal ne Regelfrage und zwar betrifft es das Kartenteil "Haupteingang" In der Anleitung zu Konsumleichen heißt es ja: und nun zu meinen Problem: ich stelle 4 Zombies auf die Kreuzung, weil die ja 4 "Straßen" sprich "Gang" Anschlüsse hat, soweit alles klar, auf dem Haupteingang steht Z-3 L-0 M-0 doch wo stelle ich die 3 Zombies vom Haupteingang hin?, denn der hat nur zwei Gangfelder drinnen...??? und ich kann ja auch nicht, wie es der brettspiele-report auf diesem Bild gemacht hat, 3 Zombies auf ein Feld stellen... also wohin mit den dreien? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
×
×
  • Create New...