Jump to content

Kyilye

Mitglieder
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Kyilye's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ok, danke für die Antworten (Auch wenn ich denke, dass es falsch ist ... schaut doch mal: Schutzgeist Hund und Geruchsbooster ... das gehört doch einfach zusammen!) LG Kyilye
  2. ... ok. Wusste ich nicht. Kannst Du mir sagen, wo das ungefähr steht? Danke Kyilye
  3. So kurz es geht: Adeptenkraft "Geschärfter Sinn": Alle Sinnesverbesserungen, die Bio- oder Cyberware bieten können [...] solange sie keine Boni auf Wahrnehmungsproben ergeben [...] Schutzgeist Hund bietet als Adeptenvorteil "2 x geschärfter Sinn" Ist das gewollt, dass man die Cyberware "Geruchsbooster" nicht nehmen kann, weil sie "die Stufe des Boosters als Würfelpoolbonus zu Wahrnehmungsproben addiert, die auf Geruch basieren." Ist das gewollt, dass man "Augen-Cyberware Sichtvergrößerung" oder "Ohren-Cyberware Selektiver Geräuschfilter" wählen kann, weil diese keine Boni auf Wahrnehmung geben. Muss dies nicht eigentlich genau andersrum sein und in die Errata? mit unsicherem Gruß Kyilye
  4. Moin zusammen, Wenn sich ein Erwachter (aus Gründen) Cyberware implantieren lässt, sinkt seine Essenz und in der Folge sein Magieattribut um 1 pro "angefangener Essenzpunkt". kurze Frage: Steigt das Attribut wieder, wenn man die Ware später entfernt (z.B. weil sie aufgrund der hinzugewonnenen Fähigkeiten überflüssig geworden ist)? Gruß, Kyilye
  5. ... helfen kann der Unaussprechliche anscheinend nicht ... aber schlau ist er, oder?
  6. Moin Sunfest, nach 12 Jahren dann doch noch ein "Danke" für diesen schönen Einstieg. Ich werd´s gerne probieren Gruß Kyilye
  7. Moin Saalko .... überredet ...nee .. überzeugt. .. einen schönen Tag noch!
  8. Moin dawnkeeper, Danke für die schnelle Antwort. Ich verstehe das auch so - halte das aber für ein Versehen, denn: - der Technomancer bekommt zur Resonanz passend eine komplexe Form - der Zauberer bekommt zu Magie passend Zaubersprüche und magische Fertigkeiten - der Magieradept ebenfalls Sprüche und spezielle Fertigkeiten - selbst der Aspektzauberer bekommt zu Magie 5 eine magische Fertigkeitsgruppe ... nur der Adept nicht ... ich könnte mir vorstellen, es müsste eigentlich "Adeptenkraft auf Stufe 4" heißen ... damit es etwas besonderes bleibt und ist, für seinen Char eine hohe (gute) Priorität gewählt zu haben. na ja .. man weiß es nicht ...
  9. Moin Chummer, ihr habt mich bei schon mal bei der Erstcharaktergenerierung unterstützt und beraten.damals habe ich eine mystische Elfenadeptin gemacht .. die HAMMA geworden ist, die ich aber lieber aus der Gruppe herausgezogen habe (zu viel Wetwork) und stattdessen mit einem deutlich rabiateren und nichtmystischem Elfenadepten neu einsteige. Zum Neucharakter meine Frage:Kategorie B: Adept; Magie 6, Aktionsfertigkeit Stufe 4 ... dieses Aktionsfertigkeit Stufe 4 ... meint das wirklich eine Fertigkeit aus der überschaubaren Abteilung "Aktionsfertigkeiten im Regelwerk .. also die Sektion zwischen Kampffertigkeiten und sozialen Fertigkeiten, z.B. Wahrnehmung auf 4 (plus Attr.)? ... oder meint das, dass man sich aus den Adeptenkräften eine Kraft auf Stufe 4 auswählen darf?? Mit nächtlichem GrußKyilye
  10. Moinsen! Falls die Romane noch zu haben sind, wäre ich interessiert. Bitte PN o.ä. an mich Danke Kyilye
×
×
  • Create New...