Jump to content

Fluxx

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Fluxx's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Dieses Jahr hatte ich es auch noch nicht ernsthaft erwartet, aber da die Existenz der Erweiterung schon seit Anfang Juli bekannt ist (zumindest der Öffentlichkeit - ob Pegasus da schon vorher informiert war, weiß ich nicht) und die erste Erweiterung ja auch von Pegasus auf deutsch verlegt wurde, hätte ich erwartet, dass die nötigen Entscheidungen/Verhandlungen schon gelaufen sind. Aber trotzdem schon mal Danke für die Antwort. Wenn das bei euch auch noch in den Sternen steht, werde ich wohl bei der englischen Version zugreifen - auch wenn ich es eigentlich nicht so mag, wenn bei einem Spiel englisches und deutsches Spielmaterial gemischt verwendet wird...
  2. Die wichtige Frage bleibt: Wird Pegasus auch diese Erweiterung auf deutsch rausbringen? Wäre schön, wenn da vor Essen was bekannt würde, so dass ich weiß, ob ich die englische Version dort mitnehmen sollte oder ob es sich lohnt zu warten...
×
×
  • Create New...