Jump to content

mondo

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

mondo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, nach dem Lesen der Guidhall-Anleitung (Download von der Pegasusseite) sind bei mir leider noch ein paar Fragezeichen übrig. Vielleicht kann jemand helfen... 1) Seite 5 (5. Schritt der Spielvorbereitung) Von den drei Karten die ich zu Beginn in mein Zunfthaus lege, darf ich mehrere gleiche Berufe legen, die aber unterschiedlicher Farbe sind? Also z.B. blauer, gelber und roter Händler 2) Seite 8, "Abwerfen und Berufskarten nachziehen" Muss das Abwerfen in einer Aktion geschehen oder ist es erlaubt, eine Karte abzuwerfen, eine nachzuziehen, dann noch eine abwerfen, wieder eine nachziehen, usw. ? Der Text lässt vermuten, dass das nicht so möglich ist, aber ganz deutlich ist es auch nicht. 3) Seite 8, "1 Prestigekarte kaufen" Der erste Satz lautet Ist das ein Fehler? Ansonsten wäre ich sehr verwirrt und hätte noch mehr Fragen :-) 4) Seite 9, Darf ich die Zünfte, die ich abwerfen muss, auch gegen eine Prestigekarte ein tauschen (übrige Aktion vorrausgesetzt)? Danke schonmal für hilfreiche Antworten!
×
×
  • Create New...