Jump to content

royalvortex

Mitglieder
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

royalvortex's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, da wir nun endlich den "Krosmaster Monat" Mai erreicht haben, wollte ich mal nachfragen ob es denn nun einen endgültigen Termin gibt, ab dem die Pegasus Auflage im Handel erhältlich sein wird. Kann es doch kaum noch erwarten. Achso, werden die Figuren auch nochmal von Pegasus neu veröffentlicht? Und wieviel werden diese in etwa kosten? Wie ich gelesen habe, gibt es in Deutschland ja nur die Blindboxen.
  2. Achso ok. Dann hat mein Fachhändler es wohl nur nicht auf seiner Homepage stehen weil er zusätzlich zu seinem Laden auch einen Online-Shop betreibt. Dann rufe ich mal im Geschäft an und frage. Danke für die Antwort
  3. Hallo liebes Pegasus Team. Wann wird Rokoko denn erhältlich sein? Habe mich gerade gewundert das weder große Internetshops noch mein lokaler Händler dieses Spiel anbieten. Es ist noch nicht einmal ins Sortiment bei diesen aufgenommen worden obwohl dies schon im Oktober erschienen ist. Danke für eine Info.
  4. Oh ja das habe ich auch vergessen. Novizen habe ich dabei auch nicht beachtet. Danke für die Hilfe !!!
  5. Nach meiner Zählung Tiermeister 123 und Priesterin 121 Aber wie gesagt ich kann mich auch irren. Hab aber mehrmals nachgeprüft.
  6. Hallo, hat hier jemand schonmal mit den Start-Zauberbüchern aus der Anleitung gespielt? Hab die gerade für den Tiermeister und die Priesterin fertig gemacht und spaßeshalber mal die Punkte durchgezählt. Und nach meiner Rechnung haben beide mehr als 120. Oder hab ich mich verrechnet oder etwas falsch gezählt? Eigene Schule einfache Punkte und Fremde doppelt.
  7. Ok dann war das ein Denkfehler von mir. Ich war der Meinung das man die Schnellzauberaktion nur in den beiden dazugehörigen Phasen am Anfang und am Ende der Runde spielen darf. Danke für die Hilfe
  8. Ich habe mal eine Frage zu den Zauberbüchern. Ist es normal und so gewollt das 10 Folien des Buches die 2 unteren Einschübe die Öffnung auf der Frontseite haben und bei 10 Folien sich diese auf der Rückseite befinden? Ich finde das irgendwie komisch die beiden unteren Karten von hinten in die Seite zu stecken.
  9. Sorry falscher Themen Name. Es geht um die Karte Erwecke die Bestie
  10. Wie ist diese Karte zu verstehen? Man soll eine in dieser Runde herbeigerufene Kreatur als Ziel nehmen (also eine, die in der aktuellen Aktionsphase beschworen wurde) und deren Aktionsstein dann auf Aktiv drehen. Wie das??? Direkt nach dem beschwören der Kreatur darf ich ja keinen schnellen Zauber mehr sprechen sondern erst in der abschließenden Schnellzauberphase. In dieser darf allerdings die Kreatur, laut Karte, keine Aktion mehr machen Für mein Verständnis bringt diese Karte also nichts. Außer wenn man sie auf gegnerische Kreaturen spielt. Aber wer möchte das schon.
  11. Mich hat nur dein Beitrag ein bisschen verwirrt in dem du schreibst das es gut wäre wenn es mehr Rüstungsmarker geben würde. Da hatte ich gedacht sie würden bei mir fehlen.
  12. Hm, das finde ich aber echt traurig. Bei einem Spiel zu so einem stolzen Preis hätte ich erwartet das sich alles was man zum Spielen braucht in der Packung befindet. Und die paar Pappplättchen hätten das Spiel bestimmt nicht viel teurer gemacht. Aber ich denke das ich mir dann etwas schönes thematisches einfallen lassen werde (muss). Danke für die Antwort.
  13. Ich hab da auch nochmal eine allgemeine Frage. Welche Marker sollen denn für die Krone des Schutzes benutzt werden? Bei mir sind nicht nur nicht genug solcher Marker vorhanden sondern gar keine. In der Anleitung habe ich allerdings auch nichts über sogenannte Rüstungsmarker gelesen.
  14. Ok, danke für die schnelle Antwort.
×
×
  • Create New...