Jump to content

MelinorVeriele

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MelinorVeriele

  1. Frage zum Objekte tarnen: Haben ne Sam in der Gruppe die sich gerne Sporne(einziehbar) einbauen lassen will. Da die Dinger ja Verboten sind, wie gut können die verborgen werden? Hab da nix zu gefunden.
  2. Hehe, danke für die Meinungen und die leicht forenverschobene Diskussion. Ging mir nicht um schwach. Da hab ich nen ganz toleranten Meister, der das ganze auf meinen TM anpasst, passt das schon. (Hat ja sonst keiner in der Gruppe Ahnung von der Matrix. ) War eher einfach ne Balancingfrage. Aber womöglich habt ihr Recht. Wenn man mal die verschiedensten Babykrankheiten aller möglichen Dinge bedenkt, wenn sie neu erscheinen, bin ich durchaus gewillt, zu warten. Dafür macht mir der TM einfach zu viel Spaß. Und was die vorherigen Versionen angeht, k.A. Ich spiel das erste Mal nen TM in SR 5.
  3. Technomancer vs. Magie (Balancing) Also das Posting könnte sich auch in der Matrix wieder finden, aber ich schreibs mal hier rein Beim Technomancer steht in der Resonanzbibilothek (S. 250) [Matrixattribut]-Steigerung. Schwund: Stufe + 1 Das Zaubererequivalent bei den Heilzaubern (S. 281) [Attribut] steigern. Enzug: KS-3 Dasselbe bei (Matrix-) Attribut senken. Enzug KS-2 vs. Schwund+1 Ist Magie so viel entspannter? Oder soll der Ausgleich dafür dienen, dass Technomancer nicht so leicht Matrixattribute steigern können? Denn generell ist doch der Nutzen / Effekt derselbe. Streetsams erhöhen ihre Attribute mit Kohle, Zauberer könnens mit Magie Decker erhöhen ihre Matrixattribute mit Kohle, Technomancer mit ihren Komplexen Formen.
×
×
  • Create New...