Jump to content

droom

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by droom

  1. Kann mir kurz wer erklären wie der Zauber Attribut steigern funktioniert . Beispiel Zwerg Magier mit Logik 3/6 (5) ( Zerebralbooster 2 ) wirkt den Zauber Logik steigern . Was lassen sich für Werte erreichen und welche Kraftstufe müsste man wählen ?
  2. Massanfertigung bei Cybergliedmassen ist das so zu verstehen wie bei kultivierter Bioware oder einfach nur Katalogware wo man gewisse Präferenzen auswählen kann .Sprich nen Cyberbein in der "Extreme Troll Brawler Edition " was einfach optimierte Werte für nen Troll liefert damit der keinen klotz am Torso hat ?. Kann man Massanfertigung mit gebraucht kombinieren ? .In SR4 gabs ja glaub ich die Variante Alphaware mit gebraucht zu kombinieren , ist das in SR5 auch möglich ?
  3. Ersetzen Cybergliedmassen die aktuellen oder kann ich meinem Runner nen zusätzliches paar Arme geben ala Kaali . Wenn ja wäre man damit nen absoluter Exot oder ist das eher was was viele Personen in Shadowrun haben . Wie würde sich der Vorteil Beidhändigkeit da auswirken , bzw spielt der überhaupt eine Rolle bei nem Cyberarm ?
  4. Wenn mir der Cyberarm abhanden kommt und ich mir nen neuen zulegen muss sinkt die Essenz dann nochmals um den Essenzkostenwert , Finde da irgendwie keine Regelung zu .
  5. Mh die Tabelle Seite 460 sagt aber was von Konstitutionserhöhung wenn es nur nen würfelbonus gäbe würde es ja theoretisch mit Atttributsverstärkung aus magischern Quellen stacken .
  6. Was ist das Maximum das man durch Sichtverbesserung erreichen kann ? Sichtgerät mit Sichtverbesserung 6 und würde eine Sichtverbesserung in Cyberaugen/Kontaktlinsen da noch drauf addiert ?
  7. Wenn ich bei der Charaktererschaffung Bei Metatyp Kategorie E Wähle kann ich dann trotzdem nen Zwergen auswählen und startet dieser dann wenn Kategorie B bei Magie ausgewählt wurde als Adept mit Magie 6 ?
×
×
  • Create New...