Jump to content

Athair

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Athair's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Am liebsten spiele ich 2 Grundsets gemischt. Western-Cthulhu hat sich da bewährt. Am meisten gespielt wird ein Grundset, weil eigentlich immer Neulinge dabei sind.
  2. Ist es erlaubt/erwünscht über diese hier zu diskutieren? Wenn ja, ist hier das richtige Unterboard? Jenseits von BRP/Call of Cthulhu gibt es ja doch einige RPG-Umsetzungen für Lovecrafts Mythos-Geschichten: Trail of Cthulhu (Gumshoe), Tremulus (Apocalypse World Engine), Shadows of Cthulhu (für True20), Call of Cthulhu d20, Realms of Crawling Chaos (für Labyrinth Lord/cD&D), Realms of Cthulhu (für Savage Worlds) ... um jetzt mal nur diejenigen zu nennen, die sich relativ eng an die Lovecraft'schen Geschichten anlehnen und nicht fremde Einflüsse reinmixen (wie z.B. CthulhuTech).
  3. Ich möchte das Thema nicht entführen, deswegen frage ich lieber erst nach. Andere Zweckentfremdungen hier rein oder lieber ein separates Thema?
  4. Wollte mal nachfragen, ob Pegasus evtl. eine oder beide weiteren (Artwork-)Versionen, von Love Letter (Kenai Factory/Originalartwork der jap. Ausgabe sowie Legend of the five Rings) bringen wird. Mir gefällt die Standart-Ausgabe leider überhaupt nicht. (Und trotzdem finde ich es toll, dass Pegasus das Spiel übersetzt hat!)
  5. Gewehr*-Läufe * kann auch durch was anderes ersetzt werden(z.B. "Feuerwaffen"). Bei der Cover-Illu wäre darauf zu achten, dass das Teekesselchen-Wort "Lauf" als solches erkannt wird.
×
×
  • Create New...