Jump to content

HoKuTeddy

Mitglieder
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

HoKuTeddy's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo mein Wohnort ist Eckental. Das Spiel über OCTGN liegt mir nicht so, zumal da doch viel englisch ist. Ich bevorzuge im Moment das Spiel am Tisch. Ich Sitze den ganzen Tag vor dem Rechner dann versuche ich in meiner Freizeit doch die Spiele in Gesellschaft zu spielen.
  2. Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach dem einem Mitspieler. Ich bin 35 und suche für regelmäßige Partien. Ich habe Mage Wäre schon lange habe aber auch schon lange nicht mehr gespielt da mein Spielpartner weggezogen ist. Mit den Lehrlingsmodus brauchen wir nicht anfangen, aber die eine oder andere Hilfe werde ich trotzdem benötigten. Schreibt mir einfach dann können wir uns ja mal zu einer Partie treffen. Grundspiel und die eine und andere Erweiterung sind vorhanden. Viele Grüße
  3. Vielen Dank bis zum nächsten mal. Holger
  4. Hallo an alle, ich habe mal zwei Fragen an euch. Schränkt eine von mir bezirzte Kreatur meine Bewegung ein? Und gilt der Angriff der verstümmelnde Nagelsperre auch schon bei der Beschwörung in eine Zone mit Kreaturen? Vielen Dank Holger
  5. Vielen Dank schonmal das hat mir sehr geholfen. Die zweite Frage habe ich genauso so gemeint. Ich würde evtl in eine Ecke zwei drei Karten (z.B. Manakristall, Todesfessel, Götze der Pestilenz) spielen und diese zusätzlich mit zwei Feuerwällen schützen. Was meint Ihr ist das eine gute Idee.
  6. Hallo an alle, ich habe mal ein paar Fragen an euch. 1. Die Karte Todesfessel, bezieht sich das begrenzte Leben nur auf die eine Zone oder auf die ganze Arena? 2. Kann man eine "Mauer" so errichten das es keine offene Seite gibt? Vielen Dank Holger
  7. Hallo an alle, Evtl. Kann sich jemand von Pegasus hier mal melden ob sowas in naher Zukunft geplant ist. Ein Deckbauer wäre echt super wenn ihr sowas für uns (den Deutschsprachigen Fans) machen könntet. Was meint ihr dazu wie wichtig wäre euch ein Deckbauer? Gruß Holger
  8. @Palpatin Vielen Dank für die Kartenliste und der Erklärung die sind echt gut gemacht. Eine Sache habe ich noch mit dem Thema schwindelig. Muss ich bei einem Dreifachschlag auch drei mal die Verteidigung würfeln? Wenn ja, gilt das auch wenn meine Verteidigung (z.B. Armschienen) nur einmal nutzbar ist? Viele Dank Gruß Holger
  9. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn in dieser Zone auch noch Heiliger Boden liegt kann dann die Hydra jeden der Angriffe immer nur mit 2 Würfel angreifen.
  10. Hallo an alle, wir haben da mal eine Frage zu den Zusatzschlägen. Beispiel: Darkfenne Hydra greift mit Dreifachschlag Brogan Bloodstone an. Die Zusatzschläge werden nach Anleitung (Jeder zusätzliche Schlag wird einzeln nacheinander ausgeführt, gemäß der Schritte 2: Angriff vermeiden, 3: Würfel werfen, 4: Schaden und Effekte.) ausgeführt. Nun zu unserer Frage: Hat dann Brogan Bloodstone für jeden der Zusatzschläge wieder die volle Rüstung? Oder zählt man die Rüstung je nachdem was gefürfelt wird runter? Ich hoffe Ihr könnt uns folgen . Vielen Dank
×
×
  • Create New...