Jump to content

Kenhei

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kenhei

  1. Kenhei

    Regelfrage

    Hi Leute WIr hatten jetzt unser 2tes Spiel und haben da mal ne Frage,wo wir die Antwort entweder übsehen haben oder vllt auch selbst verständlich ist ;-) Und zwar: Wenn ich eine Monsterbehausung, etc. betrete und ich dann 2 Gegner bekomme und diese Besiege bekomme ich ja die Belohnung dafür. Bekomme ich aber auch den RUHM pro Monster? MFG
  2. nette Arbeit ;-) war schon am überlegen sowas auszudrucken....
  3. Kenhei

    Figuren ???

    Danke für die Antwort Nur aus reiner Neugier.... abgesehen von der Erweiterung gibt es da noch andere Helden für das Spiel?? einzeln verkauft oder selbst gebastelt ??
  4. Kenhei

    Figuren ???

    Hallo Leute Ich habe mir jetzt das Brettspiel bestellt und frage mich gerade was die ganzen Figuren bei Ebay&Co mit dem Brettspiel zutun haben?? Kann man die noch dazu kaufen damit man mehr Auswahl hat?? MFG Kenhei
×
×
  • Create New...