Jump to content

Euer-Gnaden

Mitglieder
  • Posts

    132
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Euer-Gnaden

  1. Diese e-mail erhielt ich heute nachmittag von Fantasywelt.de. Hallo Markus, ich muss dir bedauerlicherweise mitteilen, dass ich soeben von unserem Lieferanten die Information bekommen habe, dass es den in deiner Bestellung W135430 enthaltene Artikel Mage Wars Academy: Machtmeister (DE) leider nicht mehr geben wird. Da du die Bestellung bereits bezahlt hast, generiert sich nun ein Differenzbetrag von 12,26€. Sollen wir dir diesen zurückzahlen oder möchtest du stattdessen deiner Bestellung einen anderen Artikel hinzufügen? Lieben Gruß, Kind Regards, Nils Jahn Desweiteren sind im pegasusshop die erweiterungen machtmeister und kriegsherr nicht mehr zu finden. auch nicht als angekündigt.
  2. https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18813667_820086441473955_2655970002701306652_n.jpg?oh=dc0df886bb1fc2a814c5fb7bf7e5b65d&oe=59D93348 Für die Leute, die es noch nicht entdeckt haben.
  3. Ich habe heute e-mails erhalten, dass die erweiterungen, auf dem Versandweg zu mir sind. Dann sollten Sie,auch ganz schnell in den (online-)Läden erhältlich sein.
  4. http://www.arcanewonders.com/magewars/academy-forcemaster-expansion-preview-1-force-construct-and-priority
  5. Meiner Meinung nach, ist das deine bisher unterhaltsamste Sendung. Bitte weiter so.
  6. Wie kann man / was braucht man, um octgn spiele aufzunehmen? Dazu mal nen Guide ( Um die eigene Spielweise zu analysieren) ,das wäre super für Leute wie mich, für die octgn schon eine grosse Hürde war/ist.
  7. Danke. Hatte ich mir gedacht, wollte aber Sicherheit. Allerdigs, " Der Text der Gedankenkontrolle besagt explizit, dass man deren Erhaltungskosten vor allen anderen Erhaltungskosten zahlen muss." kann ich das nicht im Kartentext finden.
  8. Wenn ich besagte Verzauberungen auf eine generische Kreatur, gespielt und aufgedeckt habe, und ich die Erhaltungskosten, für die Kreatur in der Upkeepphase nicht zahlen möchte, um die kreatur zu zerstören. Muss ich dann vorher bzw gleichzeitig noch die Erhaltungskosten für die Gedankenkontrolle bezahlen?
  9. http://fs5.directupload.net/images/161110/gzp6vv8l.png Wenn eine Kreatur damit verzaubert ist, der hate token 2 zonen entfernt auf einer Kreatur liegt, die Verzauberte Kreatur gehindert ist und sich nur eine Zone weit bewegegen kann, darf sie dann in dieser Zone eine andere Kretur, ohne hate token angreifen?
  10. Wäre es nicht toll, gäbe es einen link, ähnlich wie der zu Academy, zum Arcane Wonders Forum?! Viele Deutsche Spieler und Topspieler, besprechen dort höchst interessante Themen, von denen man hier nichts liest. Was ist eure Meinung zu einer gegenseitigen Verlinkung? Was sagen die Admins dazu?
  11. Das wäre auch meine Vermutung. Mein englisch ist leider zu schlecht, um diese Frage im Arcane Wonders Forum zu stellen.
  12. Über 700 Aufrufe, aber Niemand weiss eine Antwort?
  13. Danke, für die schnelle und kompetente Antwort. Was ist eigentlich ein (Netz)Huffle?
  14. Ich meinte, den 3 würfel Angriff, den man zB von den Arenawänden bekommt,bei obigem Szenario. (nur um sicher zu gehen)
  15. Wenn ich in die Richtung eines Walls , mit Angriff bei Durchquerung gestossen werde, und der Anwender zahlt die evtl. anfallenden Kosten für die Durchquerung nicht (zB. Machtwelle http://forum.arcanewonders.com/cards/FWI04.jpg bekomme ich dann einen Wall bash?
  16. Schaut einfach mal in den Pegasusshop. Da kann man schon die deutschen Erweiterungen sehen.
  17. Nein.Jeweils nur 1 mal, wenn du einen siegelmarker auf deinen Magier legst.
  18. dein Magier verliert in jeder Runde, in der ein Siegelmarker entfernt wird, 2 Leben.
  19. Das war die Jüngerin des hellen Glanzes engl. : Disciple of Radiance.
  20. Schnellzauberstein geht. Einen Academy Zauberer in die Arena schicken, ist eine ganz schlechte Idee. Das sind doch nur Lehrlnge.
×
×
  • Create New...