Jump to content

DerBenni

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

DerBenni's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Okay, danke Jetzt weiß ich Bescheid
  2. Hallo, meine Frage ist kurz und hoffentlich für euch leicht zu klären Bei der Erweiterung Munchkin 7 steht erklärt, wie viele Karten man wie wie vielen Basis-Sets dazu mischen soll... Nun ist es so, dass ich lediglich das Original Munchkin als Basis-Set habe. Dazu die Erweiterungen 2, 3 und 4. Ist das schon genug, um die komplette 7 ins Deck zu mischen, oder sollte ich vorher noch 5 und vielleicht sogar 6 kaufen? Besten Dank!
  3. Vielen Dank für die Antwort! Eigentlich meinte ich aber, ob die Druckfehler auf den Karten selber ausgebessert wurden (zB das der Dieb in der 2011er Edition bei Gleichstand im Kampf gewinnt, oder das die Knieschoner der Verlockung auch von Priestern benutzt werden können, was sie eigentlich nicht sollten)
  4. Hallo liebe Leute, ich habe eine Frage, bei der ich im Moment im Internet leider keine Lösung finde. Ich habe mir vor wenigen Tagen Munchkin - Die überarbeitet Neuauflage 2011 gekauft und bin direkt begeistert! Nun merkt man ja recht schnell, dass sich auf der ein oder anderen Karte ein Druckfehler eingeschlichen hat. Heute habe ich dann zufällig entdeckt, dass es noch eine Edition von 2013 gibt (Munchkin 1+2) und wollte wissen, ob jemand weiß, ob die Karten dort überarbeitet bzw. korrigiert worden sind. Oder sind es die selben Karten wie in meiner 2011er Edition? Liebe Grüße
×
×
  • Create New...