Jump to content

Garro

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Garro's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation

  1. Hey OlDie80! Das klingt gut! Denke vom Alter und von den Spielgewohnheiten sollte das auch hinkommen. Einzig mit so viel Spielerfahrung können wir nicht ganz mithalten...aber wir arbeiten daran Wenn die anderen beiden auch dabei wären, können wir ja per PN Kontaktdaten austauschen und alles weitere klären.
  2. Vielen Dank! Klar ist hier ein Nest, wurde Hannover nicht über R'lyeh aufgebaut?
  3. Hi fnord, vielen Dank für die Begrüßung und den Hinweis Der Herr Boedefeld gehört schon zu uns
  4. Durch den vergangenen Gratis-Rollenspieltag sind drei ambitionierte Anfänger auf den Geschmack gekommen und suchen (nach einer Weile der Gruppenfindung) derzeit nach Verstärkung für eine Cthulhu-Gruppe im Raum Hannover. Die für den Start notwendigen Regelbücher (Spieler- und Spielleiter-Handbuch in der zweiten Edition + einige Abenteuer), sowie einige Modifikationen für die Abwechslung wären vorhanden. Idealerweise wärt ihr noch offen für gelegentliche Runden Shadowrun (Regelbücher der alten Editionen ebenfalls vorhanden). Was uns fehlt sind ebenso ambitionierte Mitspieler (Spieler oder Spielleiter). Unser Ziel ist eine Gruppengröße von 3-5 Spielern + Spielleiter. Wir haben vor 1-2x im Monat im Raum Hannover zu spielen. Zur Abstimmung haben wir derzeit eine Facebook- sowie eine WhatsApp-Gruppe. Teilnahme ist keine Pflicht, erleichtert die Kommunikation aber ungemein. Bei Interesse melde dich einfach hier, weitere Kontaktdaten würden wir dann austauschen und uns während eines ersten Treffens kurz kennenlernen. Wenn alles gut geht, dann steht einem spannenden Abenteuer nichts mehr im Weg! Edit: Inzwischen hat sich eine Gruppe zusammen gefunden und der erste Termin für ein Abenteuer steht auch. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen
  5. Wird gleich unterstützt, noch ist ja genug Zeit um die notwendige Summe einzusammeln!
×
×
  • Create New...