Jump to content

Pulvertoastman

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Pulvertoastman's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hey netzhuffle, Vielen Dank für die Antwort. Das klingt logisch. Passt auch nun besser zum Waren einsammeln :-) Aus der Anleitung ist mir das leider zunächst nicht so ganz klar geworden. Gruß, Pulvertoastman
  2. Hallo, Bei der Würfelspielversion haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Errungenschaft Technik eine "Killererrungenschaft" zu sein scheint. Stein bekommt man relativ schnell zusammen. Wenn man nun 1 Stein in 3 Arbeiter tauschen kann, kann man damit dann sehr schnell alles bauen und gewinnt dann das Spiel in der Regel. Man kann hier so z. B. über 100 Arbeiter auf einmal bekommen. Gibt es hier ggf. Ideen, wie man das entschärfen kann? Aktuell denken wir z.B. daran, maximal 1:1 tauschen zu dürfen oder nur eine Markerdifferenz tauschen zu dürfen. Für sinnvolle Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
×
×
  • Create New...