Jump to content

Mefisto

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Mefisto's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo zusammen, Ich suche zur Verstärkung unseres Shadowrun-Teams in München neue Mitspieler. Wir sind ein recht bunter Haufen, die meisten haben schon etliche Jahre Rollenspielerfahrung auf dem Buckel. Das soll aber Neugierige und "Neulinge" nicht abschrecken, im Gegenteil: die 5.te Edition ist für uns alle noch relativ neu. Wir spielen circa alle 14 Tage, unsere Charaktere tummeln sich in Seattle im Jahre 2075. Ist das ein Setting, das Dich anspricht? Dann Melde Dich Alles weitere folgt dann ... Viele Grüße Stefan
  2. Hallo zusammen, Ich suche zur Verstärkung unseres Shadowrun-Teams in München neue Mitspieler. Wir sind ein recht bunter Haufen, die meisten haben schon etliche Jahre Rollenspielerfahrung auf dem Buckel. Das soll aber Neugierige und "Neulinge" nicht abschrecken, im Gegenteil: die 5.te Edition ist für uns alle noch relativ neu. Wir spielen circa alle 14 Tage, unsere Charaktere tummeln sich in Seattle im Jahre 2075. Ist das ein Setting, das Dich anspricht? Dann Melde Dich Alles weitere folgt dann ... Viele Grüße Stefan
  3. Ok, danke, dann macht das auch mehr Spaß
  4. Hallo zusammen, Arbeite mich grade ins neue GRW ein, und habe eine Frage zum Zauber Feuerball: Als Flächenzauber hat er ja einen Radius gleich Kraftstufe in Metern. Meine Frage ist jetzt: Ist der Schadeskode innerhalb dieses Radius konstant, oder nimmt er irgendwie z.B. -1 pro Meter ab? Viele Grüße!
  5. Hoi, Bin ich blind, oder fehlen der Magischen Ermittlerin (s. S.114) im GRW die Fertigkeit Spruchzauberei? Aber sie hat Zaubersprüche!? Wo ist da der Sinn dabei?
  6. Hallo zusammen, ich bin seit circa 2 Jahren in München und würde gerne bei einer SR-Gruppe miteinsteigen oder vielleicht eine neue Gruppe starten. Würde mich als Veteran bezeichnen, der schon viel Shadowrun und früher auch Earthdawn gespielt hat. (Ab und zu auch Cthulhu und DSA, das aber eher nur nebenbei gespielt.) Meldet Euch wenn Ihr Interesse habt oder Verstärkung braucht Stefan
×
×
  • Create New...