Wir spielen damit aber die Chars sind nicht komplett blockiert. Schule braucht pro Tag ja auch keine 12 Stunden, lehrt aber bis zu 6 "Skills". Ergo wir lernen nebenbei, die runs sind schließlich auch nicht 8 Stunden pro Tag lang.
Das führt ja zu dem unrealistischen Superhelden Problem. Da muss man, um den Spielern eine Herausforderung zu bieten, recht viele und unrealistisch starke/gut ausgerüstete Gegner bringen. Ich hoffe das wird in sr6 besser.
Zum Beispiel, die Regeln lassen sich soweit ich weiß darüber aber nicht sonderlich aus. Es steht, glaube ich, nur geschrieben das Regeneration nicht bei gezielten Schüssen funktioniert. Ingame kann des ein profanen Kopfschuss sein oder einer aufs Rückrad, oder ins Gemächt
Aber die Übernommenen Wildcats mit Sturmkanonen sind beeindruckender wennse wieder aufstehen! Dazu kommt das rege nur ne Möglichkeit ist den Spielern Würfel zu zwicken, dank gezielten Schüssen wird ja nicht regeneriert.
Ich mag shedime als Gegner lieber als insektengeister. Das liegt dran das ich die vercybern kann und das sie Regeneration haben. Normale kampfchars bekommen so eine schicke etwas haltbarere Herausforderung. Die kann man als sl auch besser skalieren lassen als insektengeister!
Falls du nur lange schnell sein willst Bau dir skimmer ein. Da bist gehend schneller als die meisten laufend. Ansonsten dürfte das in Zeiten von Auto fahren eine non frage sein, welcher sl lässt seine chummer schon x-mal auf Erschöpfung würfeln? Das System haut in dem Punkt kaum hin, sag ich ders probiert hat...