Jump to content

Lunatic_NEo

Mitglieder
  • Posts

    818
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Lunatic_NEo last won the day on January 1 2019

Lunatic_NEo had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male

Lunatic_NEo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

148

Reputation

  1. Wir spielen damit aber die Chars sind nicht komplett blockiert. Schule braucht pro Tag ja auch keine 12 Stunden, lehrt aber bis zu 6 "Skills". Ergo wir lernen nebenbei, die runs sind schließlich auch nicht 8 Stunden pro Tag lang.
  2. Die laden nicht per WiFi, die laden per WiFi nur schneller. Soll heißen nur dank WiFi wird das lademanagement so optimiert das die schneller aufladen.
  3. Das führt ja zu dem unrealistischen Superhelden Problem. Da muss man, um den Spielern eine Herausforderung zu bieten, recht viele und unrealistisch starke/gut ausgerüstete Gegner bringen. Ich hoffe das wird in sr6 besser.
  4. Würd ich schon sagen, kenne aber keinen Adapten der mehr als 2 Punkte mystischen Panzer hat...
  5. Zum Beispiel, die Regeln lassen sich soweit ich weiß darüber aber nicht sonderlich aus. Es steht, glaube ich, nur geschrieben das Regeneration nicht bei gezielten Schüssen funktioniert. Ingame kann des ein profanen Kopfschuss sein oder einer aufs Rückrad, oder ins Gemächt
  6. Aber die Übernommenen Wildcats mit Sturmkanonen sind beeindruckender wennse wieder aufstehen! Dazu kommt das rege nur ne Möglichkeit ist den Spielern Würfel zu zwicken, dank gezielten Schüssen wird ja nicht regeneriert.
  7. Vielleicht ist diese erste Reflexion bereits im schadenscode enthalten?
  8. Ich brauch kein dni, ich hab delta ware künstliches, delta titanknochen und delta reflexbooster. Fertig ist der wildcat shedim.
  9. Ich mag shedime als Gegner lieber als insektengeister. Das liegt dran das ich die vercybern kann und das sie Regeneration haben. Normale kampfchars bekommen so eine schicke etwas haltbarere Herausforderung. Die kann man als sl auch besser skalieren lassen als insektengeister!
  10. Falls du nur lange schnell sein willst Bau dir skimmer ein. Da bist gehend schneller als die meisten laufend. Ansonsten dürfte das in Zeiten von Auto fahren eine non frage sein, welcher sl lässt seine chummer schon x-mal auf Erschöpfung würfeln? Das System haut in dem Punkt kaum hin, sag ich ders probiert hat...
  11. Shadowrun hongkong, hat da nicht der ghul char auch cyberaugen?
×
×
  • Create New...