Jump to content

Lunatic_NEo

Mitglieder
  • Posts

    818
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Lunatic_NEo

  1. Wir spielen damit aber die Chars sind nicht komplett blockiert. Schule braucht pro Tag ja auch keine 12 Stunden, lehrt aber bis zu 6 "Skills". Ergo wir lernen nebenbei, die runs sind schließlich auch nicht 8 Stunden pro Tag lang.
  2. Die laden nicht per WiFi, die laden per WiFi nur schneller. Soll heißen nur dank WiFi wird das lademanagement so optimiert das die schneller aufladen.
  3. Das führt ja zu dem unrealistischen Superhelden Problem. Da muss man, um den Spielern eine Herausforderung zu bieten, recht viele und unrealistisch starke/gut ausgerüstete Gegner bringen. Ich hoffe das wird in sr6 besser.
  4. Würd ich schon sagen, kenne aber keinen Adapten der mehr als 2 Punkte mystischen Panzer hat...
  5. Zum Beispiel, die Regeln lassen sich soweit ich weiß darüber aber nicht sonderlich aus. Es steht, glaube ich, nur geschrieben das Regeneration nicht bei gezielten Schüssen funktioniert. Ingame kann des ein profanen Kopfschuss sein oder einer aufs Rückrad, oder ins Gemächt
  6. Aber die Übernommenen Wildcats mit Sturmkanonen sind beeindruckender wennse wieder aufstehen! Dazu kommt das rege nur ne Möglichkeit ist den Spielern Würfel zu zwicken, dank gezielten Schüssen wird ja nicht regeneriert.
  7. Vielleicht ist diese erste Reflexion bereits im schadenscode enthalten?
  8. Ich brauch kein dni, ich hab delta ware künstliches, delta titanknochen und delta reflexbooster. Fertig ist der wildcat shedim.
  9. Ich mag shedime als Gegner lieber als insektengeister. Das liegt dran das ich die vercybern kann und das sie Regeneration haben. Normale kampfchars bekommen so eine schicke etwas haltbarere Herausforderung. Die kann man als sl auch besser skalieren lassen als insektengeister!
  10. Falls du nur lange schnell sein willst Bau dir skimmer ein. Da bist gehend schneller als die meisten laufend. Ansonsten dürfte das in Zeiten von Auto fahren eine non frage sein, welcher sl lässt seine chummer schon x-mal auf Erschöpfung würfeln? Das System haut in dem Punkt kaum hin, sag ich ders probiert hat...
  11. Shadowrun hongkong, hat da nicht der ghul char auch cyberaugen?
  12. Rauschen ist doch eh kein Problem mehr, dank Antennen, datenbuchse, entsprechenden Programmen. Falls die Distanz zu groß wird kommt der Satellit zum Einsatz. Ich versteh die Diskussion deshalb nicht, als sl sag ich rauschen an damit sich die Spieler freuen alle mögliche Spielereien eingebaut zu haben um rauschen wieder auszubauen. Als sl ist rauschen kein ernsthafter Faktor um Würfelpools zu beeinflussen.
  13. Ich mach des so, aktuell laufen bei mir daher immer 9 Programme parallel.
  14. Ich würd sowas, also paracritter als kriegsform, nicht in spielerhände geben. Als sl hab ich schon ganz andere chimären gebastelt, soll halt schon zeigen das die Konzerne an fiesen Dreck arbeiten.
  15. Für kommlink mit Agent gibt's ein serienprodukt im datenpfade, den liebessekretär.
  16. Oder man sorgt nur für "lag", also Mali auf alle Matrix Handlungen welche proben verlangen.
  17. Bei uns ist die ar all gegenwärtig aber schon allein die Preise von Decks, die Verfolgung von tm's und die Seltenheit von ki's demonstriert ja das Matrix Angriffe in etwa so häufig sind wie heutige lkw's die in Menschenmengen fahren. Letzteres führt doch auch nicht dazu das sich ein jeder notfall aufblaskugeln zulegt welche einen bei Annäherung schützen?
  18. Die Gefahr des hackers/deckers/tm/ki/sonstwas ist non existent. Also zumindest im ingame kontext.
  19. Bei sovielen goons hast doch normal nur los Bobs, die haben ne maximal ini von 19 (6 oder 7 + 2w6 Drogen halt). Meine Gruppe hat im schnitt 375 Karma unter der haube, ini ist da nur bei wenigen ein thema.
  20. Bei 20 goons, und mehr, fasse ich immer zu 10er Gruppen zusammen. Die würfeln immer im Paket ihre ini und bekommen Würfel Boni pro member über 1. Also die schwarmregeln. Die Idee drohnen/geister nur durch Befehl vom sl steuern zu lassen find ich sehr nice, befürchte aber das der Spieler mit dem verbündeten geist/der getunten Drohne da nicht glücklich wird mit.
×
×
  • Create New...