Jump to content

BirdBox

Support
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

BirdBox's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. BirdBox

    Village Port

    Hallo, gibt es schon neue infos wann Vollage Port erscheinen wird? Hatten in Herne die Gelegenheit es zu spielen: https://www.facebook.com/SpieletreffDuelken/photos/a.482824151761739.111517.230966846947472/752354151475403/?type=3&theater Gefällt uns sehr gut, freuen uns schon drauf...
  2. Hi, ich habe auch die erste Auflage... Material ist soweit ok... bis auf die Geldscheine natürlich. Alles die selbe größe, alles die selbe Farbe.. ich finde sowas geht heutzutage gar nicht mehr... Aber egal, es gibt ja auch andere Spiele, aus denen man das Geld "ausleihen" kann :-) Ich habe Samstag mal wieder Glück auf erklärt und mitgespielt. Ist ein tolles Spiel.
×
×
  • Create New...