Jump to content

Mr Pranke

Mitglieder
  • Posts

    282
  • Joined

  • Last visited

Mr Pranke's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation

  1. Klingt so als habt ihr die letzte Stufe durch kauf usw bekommen. In den Regeln steht genau drin. Stufe 10 kann nur durch ein Kampf erreicht werden. Dann könnte eine möglichkeit sein, ihr hab vllt nicht so gut durchgemischt und anfangs nur die kleinen Monster bekommen zum bekämpfen und dann geht es auch sehr schnell. Dazu wohl möglich, ihr versucht nicht euch gegenseitig zu ärgern indem jemand ein kampf nicht schafft um aufzusteigen. Falls es so sein sollte, euch gegenseitig ans gewinnen verhindern und somit dauert auch eine Partie länger.
  2. Weiß jemand welcher Händler D10 Würfel Produziert die viel größer sind als die normalen von sj-Games. Haben auch als 10 das Munchkin Symbol und sind nur größer.
  3. Dieses Jahr gab es keine neuen deutsche Promos oder?
  4. Ich weiß nicht ob ich das richtig im Kopf habe, Ist vllt eine Neuauflage geplant? Ich hatte mal in einem Store gefragt ob es noch die Teile zu erhalten sind und glaube es wurde gesagt es würden Neuauflagen kommen.
  5. Nein lohnt sich nicht, hast keinen Vorteil. Lieber die Erweiterung kaufen.
  6. Falls noch Interesse besteht. Habe welche zum abgeben.
  7. Hat jemand die aktuelle Zahl der deutschen Karten die ws bisher gab? Evtl sogar ohne die doppelten Promos die mehrfach neu aufgelegt wurde in der Holzbox, Koffer und Monsterbox. Danke
  8. Mr Pranke

    Bag O

    Welche Bag O gibt es? Hab Dogs, Zombies, Babes, Skeletons, Deluxe gefunden. Sind das nur eine Erweiterung für mehr Modelle oder haben einige noch spezielle Regeln? Für welche Teile sind die einzelnen Packs zugeordnet? Danke schon mal für eure Hilfe.
  9. Hier eine alte Aussage vom Support: André Bronswijk31. Okt 2014 Leider hat die Druckerei wohl in einer Teilauflage die Karten vertauscht. Bitte wende dich an unseren Ersatzteilservice über das Kontaktformular der Homepage, danke!
  10. Es gab bei der Erstauflage ein Fehler. Da waren die inhalte beider vertauscht. Hatte mir da auch beide gekauft und da war es auch vertauscht.
  11. Wenn jemand eine Aktionskarte spielt, dürfen andere Spieler dann auch direkt eine Aktionskarte spielen? Im Regelheft steht nichts davon ob ja oder nein. Nur das Aktionskarten zu einem beliebigen zeitpunkt gespielt werden dürfen.
  12. ich suche noch die Promo Nr 33 Auftrag. Und was es sonst noch gibt würde ich gern erfahren. Die Promokarten: Weißer Ritter; Legionär; Spion und Dämonenschwert besitze ich.
  13. Guten Tag ^^ Kingdomino Erweiterung: Wertungsplättchen: Genial und Irre. ..... Es gilt aber: ~ 2 verschiedene Reihen dürfen nicht mehr als 1 Feld teilen. ~ Ein Feld darf für beliebig viele verschiedene Reihen verwendet werden. Widerspricht sich das nicht? 2 verschiedene dürfen nur 1 Feld teilen, aber ein Feld darf für beliebig viele verschiedene Reihen genutzt werden. Ist da ein Druckfehler und es sollte beim zweiten "dieselben Reihen" heißen? Grüße Jens ^^
×
×
  • Create New...