Jump to content

der_kik

Support
  • Posts

    42
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by der_kik

  1. Auch im Oktober soll es ein kleines Krosmaster-Turnier in Nürnberg geben. Bespielt werden Random Maps oder ihr dürft gerne in den Kommentaren die Lieblingsmap wählen. Kommentare: https://www.facebook.com/events/1796348 ... n_history=[%7B%22surface%22%3A%22create_dialog%22%2C%22mechanism%22%3A%22group_create_dialog%22%2C%22extra_data%22%3A[]%7D]&has_source=1 Teams setzen sich aus 12 Punkten zusammen und gespielt wird aus allen Sets ausser Season 1 nach der aktuellen Ban + Boss Regel. Beginn 14 Uhr Teilnahmebeitrag 3 Euro Als Preise gibts aus Ermangelung von Season 4 OP Material alte Sachen, die ich noch zusammenkratzen kann. Trotzdem freut sich das UC auf euer Kommen. http://forum.double-critical.com/images/smilies/icon_e_wink.gif http://forum.double-critical.com/styles/1Game/imageset/en/icon_post_report.gif
  2. Das September-Turnier der Nürnberger Krosmaster-Gemeinschaft wird an diesem Tage (09.09.) im Rahmen der Brettspielveranstaltung "Stadt-Land-spielt!" stattfinden. Also die perfekte Gelegenheit, auchmal krosmasterferne Spiele zu probieren. Leider wird kein Season 5 Draft stattfinden, da das Produkt verschoben wurde. Stattdessen gibts ein gewohntes Constructed Turnier. Pellerhaus Nürnberg Egidienplatz 23 90403 Nürnberg (dort wo die DM immer war ^^) Beginn: 13Uhr Teilnahmebeitrag: 3 Euro Preise: aus den Season 4 OP Kit Resten und älteren Preisbeständen ^^ Map: MapShuffle bzw. Wahl durch Kommentare in der Facebook Gruppe https://www.facebook.com/events/2007088102843660/?context=create&previousaction=create&ref=4&sid_create=3675898081&action_history=[%7B%22surface%22%3A%22create_dialog%22%2C%22mechanism%22%3A%22group_create_dialog%22%2C%22extra_data%22%3A[]%7D]&has_source=1 Ich freue mich über euer zahlreiches Erscheinen.
  3. Und auch der entfernte August wirft seine schemenartigen Krosmasterschatten voraus. Am 19.08.2017 können sich wackere Kombatanten abermals mit ihren 12-Punkte-Teams messen und herausragende Preise aus dem OP Kit der Season 4 absahnen. Gespielt wird nach aktuellen Bannings und Turnierregeln. Die Map kann in hier https://www.facebook.com/events/1422212057893286/?context=create&previousaction=create&ref=4&sid_create=2312560656&action_history=[%7B%22surface%22%3A%22create_dialog%22%2C%22mechanism%22%3A%22group_create_dialog%22%2C%22extra_data%22%3A[]%7D]&has_source=1 diskutiert werden. Unkostenbeitrag: 3 Euro Start: 13 Uhr Kommt gern vorbei!
  4. Das Juli Turnier im Ultracomix zu Nürnberg. Auch diesmal bringt jeder wieder seine wackere Heldentruppe im Werte von 12 Punkten in die Arena und kämpft bis zum letzten Tropfen Erdbeer-Kirsch Marmelade. Aktuelle Bannings und Regeln vorausgesetzt. *hust* Über die Map beraten wir uns noch, es wurde aber die sommerliche Piraten-Map vorgeschlagen. Diskussionen unter: https://www.facebook.com/events/1919174 ... n_history=[%7B%22surface%22%3A%22create_dialog%22%2C%22mechanism%22%3A%22group_create_dialog%22%2C%22extra_data%22%3A[]%7D]&has_source=1 Unkostenbeitrag 3 Euro mit Preisen aus dem Season4 OP Kit. Beginn: 13Uhr Wir freuen uns auf euer Kommen. http://staticns.ankama.com/forums_ng/img/emoticons/wink.gif
  5. Auch im sonnigen Juni findet ein Krosmasterturnier statt. Wir haben zwar prominente Konkurrenz (die WM findet zeitgleich statt), aber wir wuppen das schon im Hobbymodus. Gespielt wird ein 12 Punkte Team nach bekannten Ban- und Bau-Regeln auf der Fog Map.Preise gibts aus dem aktuellen Season 4 Pool und auch ein paar ältere Sachen bei Bedarf. Unkostenbeitrag: 3 Euro Evtl. startet das Turnier etwas zeitiger, das wird dann aber hier veröffentlicht.
  6. Und auch im schönen Mai starten wir ein Krosmaster Constructed Turnier im Ultracomix zu Nürnberg.^^ Diesmal am 6.5. (dem Tag der Blauen KulturNacht Nürnberg 2017) mit der Startzeit 13.30Uhr. Der Teilnahmebeitrag beträgt abermals 3 Euronen. Wir wollen die Graveyard/Fog Map bespielen und erlauben alle Figuren nach der aktuellen Ban Liste. Also kommt vorbei! Auch Neulinge sind immer willkommen.
  7. Im April starten wir mit den Wakfu Helden in die Turnierseason. Auf http://www.pegasus.de/krosmaster/events/erfahrt ihr mehr zum Event. Am 15.04.2017 werden wir ein Constructed Turnier mit den bekannten Regeln, inklusive den eventspezifischen Erweiterungen ausrichten. Jeder ist willkommen, vom Hobbyspieler bis zum Profi, denn der Spaß steht im Vordergrund. Teilnahmebeitrag: 3 Euronen Beginn: 14:30 Uhr Bespielt wird die Graveyard/Fog Map. Preise werden am Ende des Turniers in Reigenfolge der Platzierung gepickt und kommen aus dem OP Kit der Season 4 und aus älteren Sets. Das Ultracomix befindet sich in der Vorderen Sterngasse in Nürnberg und ist nicht zu übersehen. Die Turnierfläche befindet sich im Obergeschoss des Ladens und wird von allen, an dem Tag stattfindenden Turnieren bespielt. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen.
  8. Ich würde am Sonntag supporten. Eine tolle, kleine Veranstaltung, der ich nun schon zum dritten Mal beiwohne.
  9. Wirklich schwierig, da den Überblick zu behalten, wenn aus anderen Ländern ständig neue Produkte zu Krosmaster angekündigt werden. Ich kann nur hoffen, dass das Spiel trotzdem interessant bleibt und viele Spieler weiterhin an Kleinstturnieren und auch der deutschen Meisterschaft teilnehmen. Vielleicht soll durchs nicht Ankündigen auch der "Duke Nukem"-Effekt verhindert werden.
  10. der_kik

    Krosmaster OP

    So, das erste Krosmaster-Wochenende in Nürnberg ist erfolgreich angelaufen. Ein winziges, ungewertetes Demoturnier und rege Teilnahme an Demospielen ebnen hoffentlich den Weg zu weiteren Turnieren im Frankenland.
  11. der_kik

    Krosmaster OP

    Vielen Dank. Ich war gestern auch nochmal bei ihm im Laden und er sagte, dass er noch jemanden erreicht hat und mich als Helfer vorgeschlagen hat. Solange ich den Nachtdienst halbwegs überstehe, kann ich auch im Halbschlaf die Demorunden leiten. Ebenso ein ruhiges Wochenende und erfolgreiches Umziehen. ^^
  12. der_kik

    Krosmaster OP

    Das wäre der Willy aus dem Ultracomix Nürnberg. Er möchte am 13.9. Krosmaster Demorunden anbieten und am 14.9. ein Krosmaster Turnier. Beides soll im Zuges der Spieletage / Franken spielt stattfinden und gegen 12/13h im Pellerhaus Nürnberg starten. Ich erkläre mich an beiden Tagen bereit, die Demorunden und auch das Turnier zu leiten. (trotz unausgeschlafen sein nach dem Nachtdienst ).
  13. der_kik

    Krosmaster OP

    Ich war gerade nochmal beim Besitzer des Ladens. Er hat schon alles angemeldet (im Juli) und möchte sich auch direkt nochmal mit der Marketingabteilung in Verbindung setzen. Gerade um Engpässe (Umzug usw.) zu überbrücken, würde er auf mich als helfende Hand bei den Demorunden bzw. Turnieren an o.g. Tagen zurückgreifen. Hoffentlich sind die Telefone morgen noch nicht vom Netz, da wollte er nämlich anrufen.
  14. der_kik

    Krosmaster OP

    Hallo André! Ich habe mich direkt an den Marketingbereich von Pegasus gewendet, da dort wohl auch die Abwicklung für geplante Spiele erfolgt. Eine PN habe ich noch nicht geschrieben. Bei Facebook hatte ich aber mal Kontakt aufgebaut. Der Besitzer hat im Rahmen der Nürnberger Spieletage am 13.9. und 14.9. Krosmaster Demorunden und -turniere geplant und sich auch mit Pegasus in Verbindung gesetzt. Ich sollte mich noch einmal separat melden, falls Unterstützung benötigt wird, da ich auch gerne in besagtem Laden Turniere ausrichten würde und dürfte.
  15. der_kik

    Krosmaster OP

    der anleitung zum direkt kontakt bin ich gefolgt und bin auch sonst ein mensch, der nicht gleich störrische beiträge postet, aber es war nicht das erste mal, dass keine antwort kam und da gabs meines wissens noch keinen "umzug". der ersatzteilservice funktioniert auch prompt und man hat am folgenden tag eine e-mail und es wird sich gekümmert. ich habe mich auch mit dem ladenbesitzer abgestimmt und er sagte mir, dass ich mich auch bei pegasus melden soll und meine unterstützung anbieten kann.
  16. der_kik

    Krosmaster OP

    schade, dass auch ich mich hier mal in die reihe der motzenden menschen einordnen muss. vor zwei wochen habe ich pegasus über die marketing-abteilungs-email kontaktiert und angefragt, ob ich meinen lokalen spiele-shop beim krosmaster-op unterstützen kann. da ich noch keine meldung dazu erhielt, erachte ich mein hilfsangebot als irrelevant und muss sagen, dass ich derartige ignoranz nicht gutheissen kann und mich dann eben nicht am von pegasus veranstaltetem op beteiligen werde. schade, dass einem so auch die lust am spiel mit anderen personen verdorben wird. auch wenn viel zu tun ist, eine antwort hätte ich wenigstens erwartet. tut mir leid pegasus.
  17. der_kik

    Krosmaster OP

    dann versuch ichs mal so.... hab jetzt zum dritten mal die gleiche nachricht bekommen, dass mein beitrag noch freigeschaltet werden muss. mittlerweile bin ich hintendran mit dem inhalt des posts. ich wollte dazu nur anmerken, dass ich auch nie ne antwort auf krosmasterspezifische fragen per mail erhielt. vielleicht wars auch der falsche adressat, aber irgendeine reaktion ist besser als keine antwort. ansonsten ist der service von pegasus super. glueckwunsch zu den spielen des jahres. mal nicht q games nochmal zu krosmaster. vielleicht kann man gerade was den op betrifft die community ins boot holen. da kann man ganz viel erreichen.siehe magic usw.. (um das op zu vergleichen).
  18. der_kik

    Krosmaster OP

    der freischaltmensch war ich. lag eventuell an meiner handyantwort. diese liegt nun aber schon ein paar posts zurueck und bezog sich auch auf das nicht-antworten von pegasus mitarbeitern auf krosmasterfragen in e mails (die wahrscheinlich an die falsche stelle gingen. aber gar keine antwort ist immer das schlimmste). ansonsten bin ich uneingeschraenkt zufrieden mit dem pegasus support. zu krosmaster vielleicht ein hinweis, dass man sich die community doch evtl. ins boot holen koennte. es ist ja auch ein op spiel fuer die masse und nicht nur als klein-brettspiel-runden-spiel konzipiert.
  19. der_kik

    Krosmaster OP

    auch ich hatte vor einiger zeit eine mail an pegasus bezueglich der krosmaster-produkte geschrieben, da ich guten support von deren seite gewoehnt bin. leider erhielt ich bis heute keine antwort auf meine mail. wenigstens ein dementi waere doch drin gewesen, aber keine reaktion ist immer das schlechteste. vielleicht kann pegasus sich auch von der community unterstuetzen lassen, was das organized play angeht. hab sicherlich nicht viel ahnung von der spielebranche, aber es gibt viele menschen, denen krosmaster am herzen liegt und die sich dafuer einsetzen und sicherlich auch pegasus unterstuetzen wuerden.
×
×
  • Create New...