Jump to content

Hastur

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Hastur's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Super, ich werd mir deinen Podcast heute abend mal in Ruhe anhören, Dr. Clownerie. Es ist langsam an der Zeit, meine Frau mal in die lovecraftsche Welt einzuweihen. Was läge da näher, als dies u.a. auch über das Cthulhu-Rollenspiel zu bewerkstelligen. Darüber hinaus hab ich als Spieler die Erfahrung gemacht, dass die 'Chemie' in den meisten Spielrunden mit mehreren Spielern oftmals nicht immer stimmt. @ Raven2050: bin gerne offen für Ratschläge bezüglich Abenteuer, die sich gut in 1:1-Szenarien 'umwandeln' lassen.
  2. Vielen Dank für die Tipps und Anregungen . Weiß zufällig jemand, wo ich dieses besagte Abenteuer "Mr. Corbitt" aus dem erwähnten Band erstehen kann?
  3. Liebe cthuloide Gemeinde, auch wenn mir durchaus bewusst ist, dass der Spielspaß sich da möglicherweise in überschaubaren Grenzen hält. Hat hier jemand schon mal Erfahrungen gemacht mit einer aus nur zwei Personen bestehenden Spielrunde (1 Spielleiter und 1 Spieler)? Gruß, Hastur
×
×
  • Create New...