Jump to content

Coming_Curse

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Coming_Curse's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Nachdem nun Februar/März 2019 als angepeiltes Erscheinungsdatum für die englische Version geäußert wurde - gibt es für den deutschen Markt etwas neues?
  2. Soweit ich den Berichten entnehmen konnte, wird bald eine neue Erweiterung für Roll for the Galaxy erscheinen. Ist denn geplant, diese auch auf Deutsch rauszubringen?
  3. Salve! n der Anleitung steht, dass man sich nicht diagonal bewegen darf. Nicht erwähnt ist aber, ob meine Bewegung immer nur in eine Richtung erfolgen darf. Stimmt es, dass ich zB ein Feld nach rechts und ein Feld hoch gehen darf, oder bräuchte ich zwei Züge dafür? (Unsere Vermutung ist, dass man nach Belieben abbiegen darf, schön wäre nur eine Bestätigung ... ) Besten Dank
×
×
  • Create New...