Jump to content

Salinencon

Support
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

About Salinencon

  • Birthday December 24

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Jugendhaus "Alte Feuerwache"
  • Interests
    Wir spielen jede Woche Mittwochs im Jugendhaus ein paar unserer etwa 750 Spiele.

Salinencon's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation

  1. Wir spielen bei unserem Spieleabend in Bad Nauheim sehr regelmäßig Mage Wars, komm dich einfach mal vorbei. Zur Planung hier der Link zu unserer FB Gruppe: https://www.facebook.com/groups/272195579467569/
  2. Wir haben eine Excel Tabelle mit allen Karten (Name und Schule) damit geht es ganz gut, es gibt aber noch keine Automatik welche die Gesamtkosten unter Einbeziehung der Schule berechnet. Bin gerade dabei das zu "programmieren" sollte bis Montag fertig sein. Wer die Tabelle haben will muss mir einfach seine Mailadresse zukommen lassen.
  3. Gestern tauchten bei uns eine Regelfrage auf: Funktioniert der Ring des Feuerformens mit Sprengen? Laut Kartentext von Sprengen ist es zwar ein Feuerangriff, der aber von Sprengen ausgelöst wird, daher tendieren wir dazu, dass es bei den 4 Würfeln bleibt.
  4. Moin, in Bad Nauheim findet mal wieder ein Mage Wars Turnier statt... Gespielt werden 3 Runden im Schweizer System. Dem Sieger winkt ein unglaublicher Preis: Ein von Bryan Pope singnierten Magier. Natürlich gibt es auch noch eine Reihe von Promokarten etc. zu gewinnen. Sowohl Con als auch das Turnier sind kostenlos, Essen und Trinken gibt es für kleinses Geld. Fragen/ Anmeldung: Tobias Hoffmann, salinencon@web.de Adresse ist: Jugendhaus "Alte Feuerwache" Johannisstraße 5 61231 Bad Nauheim
×
×
  • Create New...