Jump to content

garunk

Mitglieder
  • Posts

    263
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

garunk last won the day on June 8 2018

garunk had the most liked content!

About garunk

  • Birthday March 31

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niedersachsen

garunk's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

72

Reputation

  1. Schlafregulator Diätmodifikationen Cyberaugen Und ne neue Lunge^^
  2. Würde ich so zustimmen, nur dass deine automatische Matrixwahrnehmung sich immer auf einen Radius von 100m bezieht. Weitere Matrixwahrnehmungsproben brauchst du eigentlich nur, wenn du über diesen Radius hinausschauen willst. Innerhalb dieses Bereichs kannst du aber keine genaueren Positionen(ohne Hacking) erkennen. Und 100m Radius als Überwachung finde ich schon eher Grenzwertig.
  3. Moin, Ich überlege eine Art Ambient-Video/Slideshow oder ähnliches an unseren Spieltisch zu bringen. Projiziert mit einem Beamer an die Decke über die Köpfe der Spieler. Soll der Atmosphäre/dem Hintergrund dienen. Hat jemand mit so etwas Erfahrungen? Kennt jemand gute Videos/Slideshows? Und was haltet ihr allgemein von der Idee? Bisher habe ich nur dieses gefunden: Danke schon mal im Voraus Garunk!
  4. Ne. Das finde ich ja auch gerade gut. So dauern Kämpfe mal länger und Gegner(-Schwärme) bleiben länger gefährlich. Zumindest in meinen Runden läuft es sonst darauf hinaus, dass die überlegene Feuerkraft der Spieler Gefahren einfach sehr schnell ausschaltet. Habe allerdings eh immer ein Problem damit ein gutes Balancing zu finden um die Kämpfe anspruchsvoll und gefährlich zu machen. Immer wenn ich denke: " Joa das passt. Das könnte die Spieler gut beschäftigen." ist es einfach gar keine Herausforderung für sie und wenn ich denke: "Puh das könnte für sie echt kritisch werden." ist es so gerade eine Herausforderung. Daher finde ich "mittelschwere" aber zähe Gegner ganz gut, da diese über häufigere Angriffe(da sie länger durchhalten) auch mal die Chance haben was anzurichten, weil Spieler ja auch mal nicht sooo gut würfeln. Bei Schwärmen gibt es eben weniger ein abruptes Ende der Gefahr. Aber wie gesagt: Meine Spieler sind eh schnell auf den Trichter gekommen gegen Schwärme Flächenschaden zu nutzen.
  5. Hab ich in meinen Runden schon öfter gemacht. Funktioniert ziemlich gut, da das Pack dann bessere Skills hat und auch widerstandfähiger ist, da man mit jedem toten Tier quasi nur die Skills des Packs senkt. Flächenangriffe zerschießen die Packs aber dann meist trotzdem schnell :-D
  6. Kann ich mit "Programm abstürzen lassen"(GRW 239) IC abstürzen lassen in einem Host wenn ich die nötige Marke auf dem Host habe? Wenn ja ist diese Handlung nicht etwas zu stark, da der Text sagt: "Es wird beendet und kann erst wieder gestartet werden, wenn das zugehörige Gerät neu gestartet wird." Ist das zugehörige Gerät dann nicht der Host? Und somit müsste der Host neugestartet werden um diese Art des IC neu zu starten?
  7. Mmn die beste Verteidigung in diesem Fall ist der Angriff. Der eigene Decker sollte den anderen Decker(respektive sein Deck) möglichst schnell schädigen und am besten sogar grillen, dann kann der gegnerische Decker nicht das Fahrzeug plätten.
  8. Also ist die FAB-Rüstung nur eine Panzerungs-Modifikation und keine eigene Panzerung?
  9. .... aber wieso denkst du dann "shit" und nicht "juhuu" ... Es ist ein positives "Shit"
  10. ...du in den Nachrichten immer "Goblinisierung" statt "Globalisierung" liest und denkst: "Shit, es geht los."
  11. Toxic Alleys - Schädliche Straßen -Schä(n)dliche Gassen
  12. Im "Mit Hauern und Hörnern" ist der/die Sieger/in bereits zu lesen
  13. https://youtu.be/QTXrez8u_J0?t=1m3s Knowssofts schon jetzt!
×
×
  • Create New...